Schmetterfrosch schrieb: »warst du zu der Zeit eingeloggt?
wenn nicht, kann es kein addon von dir gesehen sein.
hast du sie gefragt, ob sie selbst ausgetreten ist?
ps:
eventuell ist der Text missverständlich gewesen
Tannenhirsch schrieb: »Jaja .. der Alkohol ..
(das wirst du jetzt natürlich leugnen... )
GoldenOrakel schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »warst du zu der Zeit eingeloggt?
ps:
Nein in der Gildenaufzeichnung steht ganz klar das ich sie aus der Gilde geworfen habe.
Als Sie eingetreten war war ich auch online.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Schmetterfrosch schrieb: »GoldenOrakel schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »warst du zu der Zeit eingeloggt?
ps:
Nein in der Gildenaufzeichnung steht ganz klar das ich sie aus der Gilde geworfen habe.
Als Sie eingetreten war war ich auch online.
ich meinte nicht den Zeitpunkt, als sie eingetreten ist,
sondern als du sie gekickt hast. also um 3:13.
ich vermute mal, die Antwort ist ja. du warst ja schon wach. wenn nicht, würde ich mein Passwort wechseln.
bleibt die Frage, was die Gildie dazu sagt.
es bleibt die Chance, dass sie es selbst war und der Text nicht einfach nur buggy ist.
Da gab es im englischen Teil auch mal ein Topic dazu. Fehlt bei Deinem Account sonst irgend etwas?
Naja immerhin weiß man jetzt schonmal dass es 20 sind oder um die rum, das machts ja schonmal leichter, das zu hacken ;-)
GoldenOrakel schrieb: »Ich habe da ein kleines Problem, gestern ist ein ehemaliges Gildenmitglied wieder meiner Gilde beigetreten.
Es war um Vorfeld geklärt, alle, von der Leitung waren damit einverstanden.
Gestern Abend ist sie dann der Gilde beigetreten.
Heute Morgen habe ich, wie jeden Morgen meine Reittiere gefüttert, wärend ich Kaffee getrunken habe.
Bei einem Blick in die Gildenaufzeichnung sehe ich, das ich sie heute Morgen um 3:13 gekickt haben soll.
Habe ich aber nicht !
Meine Frage ist nun gibt es eine Funktion die ehemalige Gildenmitglieder automatisch kickt ?
Oder ist ein Zusammenspiel von Addons bekannt die ein automatisches Kicken verursachen ?
Ich habe sie mit Sicherheit nicht gekickt.
Addons werden im Ordner Addon gespeichert, die Einstellungen dazu im Ordner "SavedVariables"
Deshalb ist es Latte ob Du den Addon Ordner löschst, sobald das Addon wieder installiert wird sind die Einstellungen wieder da.
Ich finde es immer wieder spaßig wenn Leute meinen sie müssten Addons ohne Minion installieren.
Nutzt das Tool, dann gibt es keine Probleme.
Addons manuell installieren geht, ist aber immer mit Aufwand verbunden und bei mir wäre ich den ganzen Tag nur am schauen ob es ein Update gibt, denn bei mir laufen sehr viele Addons.
Kurz vor Spielstart mal Minion gestartet, geschaut ob Updates da sind und diese gegebenenfalls installieren.
Dann das Spiel starten und alles geht.
Ja man kann die .lua Files editieren (mache ich mit einigen wenn es bestimmte Optionen in diesem Addon nicht gibt).
Dazu einfach ein Texteditor Programm nehmen (ich nutze dazu EditPad Lite (perfekt, nutze ich seit Jahren)) und öffne die .luafiles damit (aus dem Ordner SavedVariables).