Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ebenherz-Pakt "Hansa Tamrielis" sucht NEULINGE

Tunikas
Tunikas
Hallo,
seit ihr auch neu im Spiel? Ich habe eine Gilde im Ebenherz-Pakt gegründet, die sich direkt an Neulinge richtet. Zwar ist jede Community gut beraten, sich an die Hinweise der "alten Hasen" zu halten, aber für mich macht das Entdecken einen Großteil des Reizes von Spiele wie Teso aus. Daher suche ich explizit eine Gruppe unerfahrener, um eine Gilde auf zu bauen. Wenn du ähnlich denkst und anständig mit Menschen umgehen kannst, gerne die ID in die Antworten. Bin selbst erst lvl 31.

Kommt doch in die Tamrielische Hanse!!

"Wir"/ Ich suchen also alle Spieler im Ebenherzpakt, die:
- sich ordentlich benehmen können
- neugierig sind
- eine Gemeinschaft suchen

Der Plan:
- wie die historische Hanse soll die Gilde vor allem ein Zusammenschluss sich unterstützender "Spieler" sein.
- Handel natürlich
- PVE Gruppen-Content
- ich persönlich bin auch sehr interessiert daran später PvP zu spielen
- ich hätte ebenfalls nichts dagegen die später hoffentlich aktive Gruppe in einen größeren Clan anzugliedern, um PvP oder große Instanzen besser realisieren zu können, aber das ist Zukunftsmusik


Beste Grüße

Tunikas


PS: Destiny Spieler sind besonders herzlich willkommen °^
  • Mere-Glim
    Mere-Glim
    Hallo Tunikas,

    ich finde das eine hervorragende Idee.
    Mir persönlich geht es in erster Linie auch um das Entdecken Tamriels.
    Ich erlebe auch gerne die Quests und Dialoge, die im Spiel sind und klicke sie nur ungern weg.

    Ich habe für jede Klasse einen Charakter (2 im AD, 1 DB und 1 EP); alle bewegen sich derzeit noch zwischen den Stufen 10 bis 16.

    Zum Spielen komme ich nur unregelmäßig, meistens abends.
    Ich bin übrigens Ü30 und Destiny erprobt ;-) (aber dort ist die Luft raus).

    Beste Grüße,
    Glim
  • Tunikas
    Tunikas
    Das passt super, ich habe einen auf 34 im EP und einen auf 6 im DS, da spiele ich auch mit zwei Kumpels, wobei mein Fokus später auf EP liegen soll. Die zwei Kumpels sind 6 und 16 und kommen auch von Destiny. Ich bin aber der, der sich am weitesten von Destiny entfernt hat. Mere-Glim ist deine ID? Wenn du willst machen wir demnächst die Pilzgrotte in Steinfälle?

    PS: Ich bin 25, die anderen ähnlich
    Edited by Tunikas on 17. Juli 2015 16:56
  • Mere-Glim
    Mere-Glim
    Nein, Mere-Glim ist nicht meine ID.
    Ich schicke sie dir via PN. Pilzgrotte, Verbannungszellen etc. gehen auch Allianzübergreifend, stimmt's?
    Können wir gerne dann ausprobieren.
  • Mere-Glim
    Mere-Glim
    Hmm, ich kann dir keine Nachricht schreiben. "Berechtigungsproblem" kommt als Hinweis.
  • Tunikas
    Tunikas
    Ja, nicht-freunde können mir keine Nachrichten schicken, denke ich. Wenn du willst, schick mir einfach ne Anfrage.
  • Tunikas
    Tunikas
    UPDATE

    - nach einer kurzen Pause für diverse Assasins-Creed Spiele, nimmt unsere kleine Gilde gerade wieder das Leben in Tamriel in Angriff
    - sind jetzt 10 Mann
    - die drei Offiziere sind von der Stufe her Anfang der 40er
    - fest im Pakt angesiedelt
    - Gildentruhe und Wappenrock steht
    - suchen Mitglieder um die Gruppenverliese und bald Pvp zu machen
  • THE-GODFATHER
    THE-GODFATHER
    Soul Shriven
    add S-THE-GODFATHER
  • Yenuki
    Yenuki
    Soul Shriven
    Guten Tag ! :smiley:

    Ich bin auch seit ein paar Tagen in Tamriel unterwegs (leider alleine, aber vielleicht zieht ein Freund noch mit :) ) und ich suche zur Zeit eine Gilde mit der ich durch Tamriel reisen kann und eine die mir ein bisschen helfen könnte, da ich noch sehr wenig Ahnung von diesem Spiel habe. Der Grund warum ich mit TESO angefangen habe ist -> WoW wurde mir nach all den Jahren zu langweilig und ich wollte was neues und zwar was ganz neues. Ein MMO auf einer Konsole und nun bin ich hier :smiley:
    Spiele eine Dunkelelfe als Nachtklinge und bin momentan noch erst Level 14 (Zeit zum zocken findet sich meistens erst Abends)
    Würde mich freuen wenn die Gilde heute noch aktiv dabei ist und mich aufnehmen würde :smile:

    PSN ID -> Memoriez420
    Charaktername ingame : Yenuki
  • Emmanuel89
    Emmanuel89
    Soul Shriven
    Hallo lieber Tunikas

    Ich bin allg ein absoluter Neuling im Skyrim Universum.
    Seit 2 Tagen spiele ich elders scrolls online auf der Ps4.
    Ich kann das Spiel kaum noch weglegen.
    Ich bin leider erst Lvl 10.
    Aber du suchst ja Neulinge. Hier gibt es einen Oberneuling.

    Falls ich dir nicht zu niedrig bin kannst du mich gerne adden

    Onlinde ID ist:

    C4fanTastic

    Lg
    Emmanuel
  • Mirij
    Mirij
    Soul Shriven
    Hallöchen
    Ich würde mich gerne bei eurer gilde bewerben

    Zu meiner person :
    Ich bin 23 jahre und habe einige erfahrung in mmorpg in erster linie in wow welches ich seit beginn gespielt habe
    Ich wurde über freunde auf eso aufmerksam gemacht und hab es mir vor 2 Tagen auf ps4 zugelegt.

    Habe mitlerweile einen zauberer auf level 31 möchte aber auch noch eine nachtklinge hochziehen und suche jetzt eine gilde mit der man Spaß hat und zusammen die inis und pvp machen kann
    ich liebe das pvp und würde gerne da meinen schwerpunkt festlegen wie ich es bei wow auch gemacht hab. Bin aber sofort dabei wenn es in inis geht oder dergleichen

    Man möge mir nachsehen dass ich nicht alle mechaniken im spiel kapiere da ich es gewohnt war mehr aktive fähigkeiten zu verfügung zu haben bzw viel mit addons gearbeitet habe was ja bei der ps4 wegfällt ;)
    Achja zu guterletzt ich verbringe relativ viel zeit vor der konsole da mich mmorpg's fesseln und ich eine tollerante freundin habe
    aber ich habe auch einen freundeskreis der mich ab und an gerne zu gesicht bekommt :)

    Ich hoffe auf baldige (positive) antwort :)
    Mfg Harry

    Online ID: Koerby_92
  • Tunikas
    Tunikas
    Sorry Jungs noch nicht wieder im Forum gewesen. Habt alle ne Einladung
  • WhiteFrost
    WhiteFrost
    ✭✭
    ---
    Edited by WhiteFrost on 29. Dezember 2015 10:26
  • firekos
    firekos
    Want it psn: firekos
  • Dj-Kevman
    Dj-Kevman
    Soul Shriven
    Halo zusamen ich bin DJ-Kevmanund habe großes Interesse euch beizutreten,
    ich habe bemerkt das alleine durch Tamriel u ziehen ziemlich einsam sein kann und würde gerne eurer Gilde beitreten, aufgrud von Arbeitszeiten bin ich zwar icht dauer online aber dennoch regelmäßig.

    Und eben deshalb sche ich eine freundliche Gilde die Spaß am Spiel hat.

    Über eine Anwort oder auch Einladung wrde ich mich freuen, bis dahin euer Kev :-)
  • SolanaNachtfuchs
    SolanaNachtfuchs
    Soul Shriven
    Liebe Spieler,
    die Gilde wurde umbenannt und steht mitlerweile auch nicht mehr so klein da.

    Wir sind jetzt: Die Heckenritter
    und schon 42 Mitglieder stark.

    Einer der hohen Ränge ist (sofern online) immer im Chat.

    Es gilt für uns weiterhin, dass die Hilfe und das Gegenseitige Miteinander an erster Stelle stehen.
    Veteranen und Neulinge sind uns gleicher Maßen willkommen.

    Wir freuen uns auf gruppenorientierte und auch gesprächsbereite ;) neue Mitglieder.

    Wir sehen uns in Tamriel.
    Solana





  • laempi1350
    laempi1350
    Soul Shriven
    Hallo liebe Heckenritter

    Ich spiele seit zwei Tagen TESO und suche somit eine Gilde die mit Neulingen kein Problem hat und mit der ich später im PvP sowie PvE durchstarten könnte. Erfahrung bringe ich aus anderen Mmos wie WoW (5 Jahre) und AoC (1.5 Jahre) mit.

    Zu meiner Person:

    Ich heisse Lukas bin 21 Jahre alt und komme aus dem kleinen Land Liechtenstein. Bin hauptsächlich Abends online da ich arbeite.
    Meine PSN-ID: laempi1350

    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    LG Lukas


    Ps: Ich habe ein Headset und würde es auch gerne brauchen. Wer Rechtschreibfehler oder sonstiges findet darf es gerne behalten. :smiley:
  • Othin69
    Othin69
    Hallo!

    Bin noch relativ neu bei ESO, habe aber schon unzählige stunden in morrowind, oblivion und skyrim verbracht.
    Natürlich bin ich, wie viele andere, hauptsächlich abenteurer, aber auch crafting steht bei mir sehr im vordergrund.
    Der weg zum meisterschmied wird bereits von mir beschritten und ich arbeite, wann ich nur kann, am ausbau meiner fähigkeiten.
    Desshalb würde ich mich über die aufnahme in den bund freier händler sehr freuen!
    Meine PSN-ID:
    Montana_Yayo_INC

    Bis bald!
  • DonnerBenni
    Hallo. Ich bin noch neu und auf der Suche nach Mitstreitern. Ich bin 25 Jahre alt und würde mich tierisch über die Aufnahme bei euch freuen. Psn: GermanSargent
  • SolanaNachtfuchs
    SolanaNachtfuchs
    Soul Shriven
    Neuer Post unter http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/250793/die-heckenritter-suchen-verstaerkung#latest

    Dieser Thread wird zukünftig nicht mehr bearbeitet. Bei Interesse bitte den Link nutzen. Es ist die selbe Gilde, nur unter neuem Thread.
  • yamutek
    yamutek
    Soul Shriven
    Hallo!

    Ich bin neu im Spiel habe schon ein paar Quest gemacht , ich spiel nicht gern allein vor allem bei Kämpfe nicht. Ich bin 52j Frührentner mit viel Zeit.

    Psn id Yamutek würde mich über eine Einladung freuen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.