Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Bug in Falkenring

Qagh
Qagh
✭✭✭✭✭
Gerade haben wir in Falkenring beim 3. Boss (3 Minibosse + 1 Knochenskelett) etwas Seltsames erlebt.

Zuerst muss man die drei Minibosse erledigen. Dann erscheint das Skelett, das man bearbeiten muss, bis wieder die Minibosse erscheinen, die man wiederum töten muss. Danach erscheint wieder das Skelett, aber schon mit keinem vollen roten Balken.

Heute ist das Skelett in der zweiten Phase mit einem vollen roten Balken erschienen, so dass danach zum dritten Mal die Minibosse erschienen. Danach lief es normal.
CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Das ist mir auch schon 1-2 Mal passiert.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Wir sind grad drin ... Boss war ganz normal zu legen. Haben den Bug auch noch nicht gehabt
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Sarim
    Sarim
    ✭✭✭
    Muss das Verlies erst sein 10jähriges feiern, oder wann bekommt ihr es endlich auf die Reihe den Bug zu beheben, @ZOS_KaiSchober?
  • Sarim
    Sarim
    ✭✭✭
    Selbst für die Standardfloskel ("Wir haben das weitergegeben") ist das Dauerproblem nicht wichtig genug?
    Edited by Sarim on 2. Februar 2023 23:27
  • Fierybeetle
    Fierybeetle
    ✭✭✭
    ja selbiges in Kastell dorn...der kreis verschwindet bei manchen bzw bleibt stehn.(bei mir leider immer) ..im HM schon ne herausforderung, nich zu schaffen. Auch im Kessel beim endboss, verschwindet bei vielen die Feuerwand, glaub der kessel wars :D Wär schön, wenn die bugs mal beseitigt wären. Gibts ja schon ewig.
    Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt. Jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter durch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.