Versorgerschriebe und Alchemistenschriebe leveln von VII auf V auf VI auf VII usw.

Kaktusdorn
Kaktusdorn
✭✭
Hallo zusammen. Habe einen Handwerkerchar der in allen Handwerken maximal gelevelt ist. Bei allen anderen Handwerkerschrieben bekomme ich Belohnungen des Levels IX nur bei den Versorger- und Alchemieschrieben geht es auf und ab. Ich hatte vor Monaten auch genau 1x Versorger- und Alchemiebeutel der Stufe IX und auch jeweils 1x einen Meisterschrieb bekommen. Beim Schmieden, Schreinern, Schneidern bleibt es bei Belohnungen von Stufe IX oder Meisterschrieben. Nur beim Versorger- bzw. Alchemistenschrieb geht die Stufe zwischen V und VII auf und ab. Auch die Rezepte und Alchemietränke, die ich Herstellen soll schwanken zwischen Stufe VII und IX. Hat Jemand eine Lösung für mich? Woran kann das liegen? Wie gesagt, ich habe auch Alchemie und Versorger voll aufgelevelt und hatte auch bereits einmal jeweils eine Belohnung Stufe IX bekommen.
PS4 / EU / CP >950

Khajit Zauberin DD / Handwerkerin Aldmeri Doiminion Werwolf
Bretonin Templerin, Heal Dolchsturz Bündnis
Waldelfin Nachtklinge DD Aldmeri Dominion
Dunkelelfin Hüterin DD / Heal Ebenerz Pakt
Hochelfin Nekromantin DD / Heal Aldmeri Dominion
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    man kann weder Alchemie noch Versorgen Direkt auf level 10 bringen, da es nur bis Stufe 8 bzw 6 geht. daher wird da wohl auch eine größe Auswahl getroffen, was man machen muß oder als belohnung bekommen kann.
    Da muß man so mit leben ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Kaktusdorn
    Kaktusdorn
    ✭✭
    Danke für die Antwort aber wieso nur bis Stufe 8 bzw. 6? Habe vor Monaten mal Beutel der Stufe 10 und 9 bekommen. Mein Char ist schon seit ca. 1,5 Jahren in allen Handwerken maximal gelevelt und werkelt und kocht regelmäßig. Auch mache ich immer wieder Schriebe. Ich bekomme aber z. B. seit Wochen keine Meisterschriebe im Versorgen und der Alchemie mehr.
    PS4 / EU / CP >950

Khajit Zauberin DD / Handwerkerin Aldmeri Doiminion Werwolf
    Bretonin Templerin, Heal Dolchsturz Bündnis
    Waldelfin Nachtklinge DD Aldmeri Dominion
    Dunkelelfin Hüterin DD / Heal Ebenerz Pakt
    Hochelfin Nekromantin DD / Heal Aldmeri Dominion
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    die misterschriebe scheinen recht selten zu kommen. zumindestens auf dem PC habe ich die recht selten. Mache mit ca 12 Chars täglich die Handwerksaufgaben, aber trotzdem fallen sowohl die Meisterschriebe als auch Handwerksgutachten gefühlt recht selten an. möglich das man da was gedreht hat, das die seltener kommen.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    Ich mache die Handwerksschriebe nur mit einem Charakter und habe zwischen 2 und 8 Meisterschriebe die Woche.
    Es gibt Wochen mit 8 oder mehr Schrieben und aber auch mal Wochen mit 0 Schrieben.

Belohnungen sind meistens nur 2-6 Schriebscheine.
    Seit U17 allerdings sind ein paar größere dabei gewesen.

Ich denke, das ist komplett random.
    Es gibt andere Sachen, die droppen bei mir gar nicht, z.B. Teile für die Robe des 6. Hauses.

Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.