Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Die Stadt der Uhrwerke: Quests/Erfolg

Ratputin
Ratputin
✭✭✭
Hallo zusammen,

für den Erfolg "Großabenteurer der Stadt der Uhrwerke" müssen 24 Quests abgeschlossen werden. Ich habe jetzt 22/24 und ich habe keine Ahnung, wo ich die letzten zwei Quests finde. Ich habe schon aus Verzweiflung auch die Preview-Quest gemacht (drölwzig-Kilometer Latscherei Quests ohne Sinn und Verstand). Hat wer eine Idee, einen Hinweis, oder noch besser: Eine Questliste?

Ich vermute, dass irgendwo in der Wildnis ein einsamer NPC herumsteht, den ich evt. übersehen habe.

Für Tipps wäre ich wirklich sehr dankbar 8-)
  • Drofelia
    Drofelia
    ✭✭
    esomap.uesp.net/esomap.html?world=1402&x=571289&y=508545&zoom=10

    Hier eine Seite mit der Clockwork City Karte...zeigt wunderbar alle in der Gegend zu findenden Questgeber!
    und hier noch alle Fundorte für das Vorläufer-Modell /Quest gibt es erst wenn du alle Teile gesammelt und montiert hast.

    https://elderscrollsbote.de/eso-erfolg-vorlaeufermodell/

    Hoffe das hilft etwas
    lg dat Drofelchen
    Es ist nicht Gott der die Kinder tötet. Nicht das Schicksal das sie abschlachtet, oder die Bestimmung, die sie den Wölfen zum Fraß vorwirft. Wir sind es. Wir ganz allein. Alan Moore
  • Ratputin
    Ratputin
    ✭✭✭
    Vielen lieben Dank, das ist große Klasse ! 8-)

    LG

    Rat
  • Drofelia
    Drofelia
    ✭✭
    Gerngeschehen Rat und viel Spaß beim Questen :):)
    Es ist nicht Gott der die Kinder tötet. Nicht das Schicksal das sie abschlachtet, oder die Bestimmung, die sie den Wölfen zum Fraß vorwirft. Wir sind es. Wir ganz allein. Alan Moore
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    mir fehlt. ein quest und hab aber ach das vorläufer modell schon fertig und auch das spoiler quest für das nächste dlc gemacht
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde trotz der Karte die 24. Quest auch nicht. :'(:'(
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    hab meins gefunden war unter der brücke von dem neuem haus
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    hab meins gefunden war unter der brücke von dem neuem haus

    Danke für den Hinweis, das war auch meine letzte Quest :smile:
    PS4 EU - StamDK
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Wow die Karte ist ja mal der Hammer! Immer wieder schön, wenn jemand so nen Schatz teilt. Großes Lob an die Zeichner
    Hoffentlich find ich damit meine verschollene letzte Quest
  • Rioja
    Rioja
    ✭✭✭
    Ganz herzlichen Dank für die Karte und die Tips.
    Meine letzte Quest lag auch unter der Brücke.
    Mit der Stadt der Uhrwerke lernt man die Schwarmintelligenz doch mal wirklich schätzen.
  • Infinity822
    Hallo, ich finde die beiden letzten Quests in der Stadt der Uhrwerke auch nicht, und bin schon ganz verzweifelt! Ich habe das Vorläufer-Modell fertig und auch die Rezepte-Quests... Ich finde es unmöglich, daß man von Zenimax da so im Regen stehen gelassen wird! Ich bin immer noch wütend, traurig und enttäuscht, schade! Wenn das nicht bald gefixt wird, dann war es das für mich mit dem Spiel!
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Infinity822 schrieb: »
    Hallo, ich finde die beiden letzten Quests in der Stadt der Uhrwerke auch nicht, und bin schon ganz verzweifelt! Ich habe das Vorläufer-Modell fertig und auch die Rezepte-Quests... Ich finde es unmöglich, daß man von Zenimax da so im Regen stehen gelassen wird! Ich bin immer noch wütend, traurig und enttäuscht, schade! Wenn das nicht bald gefixt wird, dann war es das für mich mit dem Spiel!

    Was kann Zenimax dafür wenn du 2 Quests nicht findest? Was sollen sie da fixen? Soweit ich weiß ist da nix verbuggt, man muss sie nur finden :wink: Mir fehlte auch eine, einfach mal die weiter oben genannte Karte nehmen und nochmal alles absuchen.
    PS4 EU - StamDK
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    Auch wenn der Thread etwas älter ist: Eine der beiden oft fehlenden Quests dürfte die sein, die man erhalten kann, wenn man die Errungenschaft "Vorläufermodell" erhalten hat. Bei mir war es jedenfalls nach Abschluß der Folgequest davon eine fehlende Quest weniger.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.