Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Frage zu einer Einrichtungskassette

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo,
beim lesen der patchnotes viel mir folgendes auf
" Ihr könnt die Kassetten und Truhen beim Meisterhandwerksvermittler, im Kronen-Shop oder bei Tel'Var-Händlern erstehen. Alternativ erhaltet ihr auch eine Kassette beim Stufenaufstieg (mehr dazu weiter unten), wenn ihr Stufe 18 erreicht und sie noch nicht selbst gekauft hab" (Unter dem Punkt der neuen häuser truhen).

Hab zu der gratis kasette mit stufe 18 eine frage. Bekommt man die nur wenn man noch gar keine gekauft hat, oder wenn man erst 2 gekauft hat (3 ist ja das maximum).
Bekommt man die nur wenn man nach release einen neuen char auf lv 1 beginnt, oder bekommt man die auch wenn ich z.b jetzt einen char auf lv 17 und 95% exp ziehe und dann nach release noch die letzten 5% level?
Hat das jemand getestet auf dem pts?
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Hallo,
    beim lesen der patchnotes viel mir folgendes auf
    " Ihr könnt die Kassetten und Truhen beim Meisterhandwerksvermittler, im Kronen-Shop oder bei Tel'Var-Händlern erstehen. Alternativ erhaltet ihr auch eine Kassette beim Stufenaufstieg (mehr dazu weiter unten), wenn ihr Stufe 18 erreicht und sie noch nicht selbst gekauft hab" (Unter dem Punkt der neuen häuser truhen).

    Hab zu der gratis kasette mit stufe 18 eine frage. Bekommt man die nur wenn man noch gar keine gekauft hat, oder wenn man erst 2 gekauft hat (3 ist ja das maximum).
    Bekommt man die nur wenn man nach release einen neuen char auf lv 1 beginnt, oder bekommt man die auch wenn ich z.b jetzt einen char auf lv 17 und 95% exp ziehe und dann nach release noch die letzten 5% level?
    Hat das jemand getestet auf dem pts?

    Maximum ist 4 nicht nur 3 (4 Kasetten 4 Truhen) Ich denke es würde auch klappen den Char erst auf 17 zu ziehen, aber dann verschenkst du freiwillig Crown-Crates und die paar Level ziehste ja ohne Probleme schnell mal hoch.
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Ok dann ist das Limit halt bei 4.
    Bekomm ich die gratis kiste dann noch wenn ich bereits 3 gekauft hab, oder nur wenn ich noch keine kisten habe
  • Rioja
    Rioja
    ✭✭✭
    Ich hänge meine Frage mal hier dran:

    welche Möglichkeiten habe ich denn nun genau, um an diese Lagerkassetten und Lagertruhen zu kommen?

    Was ich bisher meine herausgefunden zu haben:
    es gibt jeweils vier verschiedene Arten von Kassetten und Truhen - beschlagen, robust, sicher und verstärkt. Sie unterscheiden sich nur in der Bezeichnung, aber nicht in der Funktion.
    Bei der neu eingeführten Errungenschaftsvermittlerin kann ich alle 8 gegen Schriebscheine jeweils einmal erstehen.
    Kassetten kosten 100 Scheine, Truhen 200 Scheine.
    Soweit alles klar.
    Allerdings bietet mir entgegen den Mitteilungen in den Patchnotizen der Meisterhandwerksvermittler keine Kassetten oder Truhen an.

    Außerdem kann ich die verstärkte Kassettte und die verstärkte Truhe im Kronenshop kaufen - aber eben nur diese.
    Bleibt das so? Oder werden auch die anderen drei ihren Weg in den Kronenshop finden?

    Schließlich bekomme ich eine Kassette geschenkt, wenn ich einen Char auf Level 18 bringe. Allerdings nur, falls ich die Kassette bis dahin nicht schon gekauft habe. Um welche Kassette handelt es sich denn da? Oder darf ich nur nicht schon alle vier gekauft haben?
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    Auszug aus den Patchnotizien 3.3.2
    Lagereinrichtung
    Die „Lagerkassette, verstärkt“ kann nun nur noch über den Stufenaufstieg auf Stufe 18 erhalten werden.
    Aber ohne Gewähr. Bis das live kommt werden wahrscheinlich noch einige Patches kommen.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Und was passiert mit Charakteren ab Level 18? Gehen die dann leer aus?
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Musst halt einen neuen hochleveln, so wie für alle lv-up belohnungen
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Das motiviert natürlich zum weiterleveln...
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Kannst dir nen neuen erstellen
  • Sternsaphir
    Sternsaphir
    ✭✭✭
    dumm nur, wenn man (wie ich) auf dem Account 14 Plätze belegt hat und alle Chars auf Lvl 50 sind... Da muss man sich dann die Truhe wohl oder übel kaufen, wie es aussieht... :(
    Denn so, wie ihr Augen habt, um das Licht zu sehen, und Ohren, um Klänge zu hören, so habt ihr ein Herz, um damit die Zeit wahrzunehmen. Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben.
    Michael Ende (Momo)
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Sternsaphir schrieb: »
    dumm nur, wenn man (wie ich) auf dem Account 14 Plätze belegt hat und alle Chars auf Lvl 50 sind... Da muss man sich dann die Truhe wohl oder übel kaufen, wie es aussieht... :(

    Kannst ja mit dem Update wieder nen neuen Char-Platz kaufen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.