Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Morrowind Code einlösen! Bitte registriere das Spiel zuerst.

Salling
Salling
✭✭✭
Ich habe mir Morrowind gekauft und natürlich den Code gekriegt,wenn ich in meinen Konto den Code nun aktivieren will steht da.
Bitte registriere dein Spiel zuerst und gibt anschließend einen Spielzeitcode bzw. Werbecode für deine Mitgliedschaft ein.
Ich hab mir da erst nix weiter gedacht und den Code eingegeben,Code Ungültig,nun weiss ich ja nicht ob der Code wirklich ungültig ist oder was weiss ich...
Gefunden habe ich nichts dazu das ich irgendwo etwas registrieren muss,weshalb auch? Wie gehe ich da jetzt vor?
Ratschläge,Tipp's oder sogar die Lösung?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Zuerst...Lösung hab ich erstmal keine....

    Wo hast du denn Morrowind gekauft? :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Salling :

    Das sind zu wenig Informationen. Auf welcher Plattform spielst du, mit welchen anderen Plattformen hast du ESO verbunden ( z. B. Steam ), wo hast du Morrowind gekauft & ist evtl. sogar „gebraucht“ gekauft?
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Und mal eine doofe Frage, aber das passiert auch den Besten: Hast du irgendwo versehentlich ein Leerzeichen gelassen? Vorne, hinten, mittendrin?
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    Ich hab das Ding bei Instant-Gaming gekauft,hatte mit denen noch nie Probleme!
    Ich habe "THE ELDER SCROLLS® ONLINE: TAMRIEL UNLIMITED™ EINZELHANDEL-EDITION FÜR PC/MAC" mit laufenden Abo,ohne würde ich das spiel nicht mal an machen.
    nur meine Frage ist, weshalb wird mir gesagt das ich das Spiel zu registrieren habe bevor ich einen Code eingeben kann?
    Eso pc/mac kein Steam oder sonstwas...

    Edit: Das war die non Steam version!
    Edited by Salling on 1. Februar 2018 21:04
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Gabs Morrowwind nur als Stand-Alone oder auch als Version mit dem Basisgame ? Als Bundle würde der "Registrierungsbefehl" Sinn machen...

    ciiaooo
  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Go to the official The Elder Scrolls Online website on this link in order to create an account on the website:

    https://account.elderscrollsonline.com/register/account-information

    Once you have created and activated the account, you must click on "Redeem Code" and activate the code you purchased on our website. Now you just need to download the game.
  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    Da steht doch ganz gross das die Grundversion des Spiels benötigt wird,das ist einfach nur das Upgrade auf Morrowind der non Steam Version!

    Mein Problem ist doch das hier "Bitte registriere dein Spiel zuerst und gibt anschließend einen Spielzeitcode bzw. Werbecode für deine Mitgliedschaft ein." Was und wie soll ich da etwas registrieren? Ist das einfach so dermassen missverständlich seitens ZOS beschrieben und der Code einfach nur falsch?

    Ich wende mich jetzt an den Support.

    edit: Oder auch nicht,gibt es ausserhalb des Spieles eigentlich Support für das Spiel? Bringt mir ja nix zu einem Wiki und Community Fragen umgeleitet werde!


    Edited by Salling on 2. Februar 2018 06:48
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Gab's Morrowwind nur als Stand-Alone oder auch als Version mit dem Basisgame ? Als Bundle würde der "Registrierungsbefehl" Sinn machen...

    ciiaooo

    Auch nicht wirklich. Ich hatte das Glück von beiden Spiele-Editionen die CE zu ergattern. Morrowind, mit der Dwemer-Koloss-Figur beinhaltet auch das Grundspiel von ESO & die Aktivierung Morrowinds war für mich, der ja schon das Grundspiel besitzt, kein Problem.

    Salling schrieb: »
    edit: Oder auch nicht,gibt es außerhalb des Spieles eigentlich Support für das Spiel? Bringt mir ja nix zu einem Wiki und Community Fragen umgeleitet werde!

    Da bringt es was, wenn man ein Sonntagskind ist & einen die Sonne aus dem Ar…m scheint. Ich hatte zum Glück bisher keinerlei Probleme solcher Art. Was wohl hauptsächlich daran liegt, das ich potentielle Komplikationen vermeide.

    Das geht einem irgendwann in Fleisch & Blut über.

    Ich würde dir empfehlen, hier über das Forum, ein Ticket zu erstellen. Den genauen Ablauf wirst du evtl. schon kennen. Falls die Jungs & Mädels vom Support etwas träge mit Standardantworten reagieren, dann solltest du relativ zeitnah, mir Bezug auf die erste Ticket-Nummer, Antworten. Deren Reaktionszeit besteht ja meist so um die 72h. Haben sie innerhalb dieser Zeit nichts mehr von dir gehört, wird das Ticket mehr oder weniger automatisch geschlossen.

    Gehe dem Support also relativ zeitnah weiterhin auf den Keks.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.