Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Suche Plattform aus einem "Kundendienst Haus"

Tarys
Tarys
✭✭✭
Guten Morgen,
weiß zufällig jemand woher man die Plattform bzw. Plattformen (es scheint ja auch eine sehr große Version zu geben) aus dem Kundendienst-Partyheim bekommt?

cec69dd8a0bde11c8bee10f2beab0ceb.jpg

Bislang habe ich nichts in dieser Richtung bei den Händlern finden können. Und ich hoffe irgendwie auch, dass es nicht nur im Kronenshop erhältlich ist ...
MMO aktiv seit Dark Age of Camelot und seitdem einige Spiele kommen und gehen sehen.

Talyn Winterstern - Nachtklinge
Elyza Winterstern - Zauberin
Ayana Winterstern - Drachenritterin
Tarys Winterstern - Templer
Anaria Winterstern - Hüterin
und diverse andere mehr oder weniger große Chars ^^
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    ich glaube das sind die Schnee/Eis Flächen aus dem Housing Kronenshop. Geh mal in dein Haus und da in den Kronenshop für Housing Items und vergleich das mal
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Tarys schrieb: »
    Und ich hoffe irgendwie auch, dass es nicht nur im Kronenshop erhältlich ist ...

    Sieht momentan leider nicht so aus, bzw, scheinen Shopexclusiv zu sein. Sind die von Neltje erwähnten Eisflächen die man im Housing Menue findet. (Zumindest die kleineren auf dem Bild sichtbaren)
    Für den Fall das sich jemand diese Dinger zulegt, würde ich mich über eine Einladung zwecks Begutachtung freuen. Ich überlege, ob sich diese Flächen umgedrehter Weise vielleicht optisch als Gartenteich nutzen liessen...

    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Das sind die Items "Eisfluss, d!ck" 110 Kronen und "Eisfluss, dünn" 50 Kronen

    aus ! wird i dank Wortfilter...
    Edited by Gamer1986PAN on 26. Januar 2018 14:22
  • Tarys
    Tarys
    ✭✭✭
    Schonmal vielen Dank für die Antworten. Ich schau mir das später mal zu Hause an. Mich interessiert auch eher die Unterseite ... Schnee passt in meine Hütte nicht so gut rein ^^
    MMO aktiv seit Dark Age of Camelot und seitdem einige Spiele kommen und gehen sehen.

    Talyn Winterstern - Nachtklinge
    Elyza Winterstern - Zauberin
    Ayana Winterstern - Drachenritterin
    Tarys Winterstern - Templer
    Anaria Winterstern - Hüterin
    und diverse andere mehr oder weniger große Chars ^^
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 8. September 2019 15:48
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Was meint ihr eigentlich mit "Kundendienst-Haus"?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Was meint ihr eigentlich mit "Kundendienst-Haus"?

    Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit. :)
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Was meint ihr eigentlich mit "Kundendienst-Haus"?

    Das hier:

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/391978/official-discussion-thread-for-eso-community-spotlight-customer-supports-party-homes

    :)

    Bei den Franzosen gibt's dazu auch einen Thread, nur bei uns anscheinend nicht... :/ Oder ich brauch 'ne neue Brille.
    Edited by Myrnhiel on 26. Januar 2018 21:32
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    [...]Recently, The Elder Scrolls Online Customer Support team held their own internal home decoration contest. We loved their creations so much that we had to share them with the rest of the ESO community...except the german. Check them out!

    Hab' den Beitrag dort mal angepaßt. :|
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Tarys
    Tarys
    ✭✭✭
    Hmm, leider kann man in der Vorschau ja nicht komplett rotieren ... gibt es hier zufällig jemanden, der dieses Stück Eis hat und den man im Haus besuchen könnte? Alternativ wäre natürlich auch ein Screenshot von der Unterseite für mich sehr interessant. Ich brauche nämlich etwas, was halbwegs nach Stein/Erde ausschaut und auf den Bildern im Vorstellungsthread sieht man fast nix davon.

    Und auf gut Glück mag ich ungern die Kronen ausgeben ^^
    MMO aktiv seit Dark Age of Camelot und seitdem einige Spiele kommen und gehen sehen.

    Talyn Winterstern - Nachtklinge
    Elyza Winterstern - Zauberin
    Ayana Winterstern - Drachenritterin
    Tarys Winterstern - Templer
    Anaria Winterstern - Hüterin
    und diverse andere mehr oder weniger große Chars ^^
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    Wenn es dir ohne Schnee ohnehin lieber ist, schau dir doch vllt mal den "Felsklumpen, Granitplatte" an, den es in Ostmarsch beim Einrichtungs-NPC für kleines Gold zu kaufen gibt. Der ist recht groß und hat eine schön glatte Unterseite, ich habe ihn in meinem Haus mehrfach genutzt.

    Hier mal ein Bild aus dem Internet davon, da bekommt man schon mal eine Idee von der Größe, wenn auch man so erstmal nur die Oberseite sieht.

    Boulder-Granite-Slab.jpg
    Edited by Almariel on 29. Januar 2018 08:18
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • GoldenOrakel
    GoldenOrakel
    ✭✭✭
    Tarys schrieb: »
    Hmm, leider kann man in der Vorschau ja nicht komplett rotieren ... gibt es hier zufällig jemanden, der dieses Stück Eis hat und den man im Haus besuchen könnte? Alternativ wäre natürlich auch ein Screenshot von der Unterseite für mich sehr interessant. Ich brauche nämlich etwas, was halbwegs nach Stein/Erde ausschaut und auf den Bildern im Vorstellungsthread sieht man fast nix davon.

    Und auf gut Glück mag ich ungern die Kronen ausgeben ^^

    Rein auf Verdacht Kronen ausgeben mag ich natürlich auch nicht.

    Ich wechsel dann immer auf den PTS und kaufe mir den Gegenstand, egal ob Luxusausstatter oder Einrichtung,
    es kostet nicht meine Kronen und ich kann es mir trotzdem im eigenen Haus ansehen.
    Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
    Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

    ESO-Mitglied - April 2014

    Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
  • Tarys
    Tarys
    ✭✭✭
    Für PTS hab ich nicht die Leitung ... da würde ich gefühlte 2 Tage gar nix machen können ...
    MMO aktiv seit Dark Age of Camelot und seitdem einige Spiele kommen und gehen sehen.

    Talyn Winterstern - Nachtklinge
    Elyza Winterstern - Zauberin
    Ayana Winterstern - Drachenritterin
    Tarys Winterstern - Templer
    Anaria Winterstern - Hüterin
    und diverse andere mehr oder weniger große Chars ^^
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    @InvitationNotFound hat welche von unserem Weihnachtsbaum Projekt rumliegen. Mal lieb anfragen
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Tarys
    Tarys
    ✭✭✭
    So, ich konnte einen Blick auf die "Eisscholle" werfen und leider ist die Unterseite auch komplett aus Schnee und damit in meiner Hütte etwas fehl am Platz ^^

    Aber die Granitplatte werde ich mir noch ansehen ... die könnte ganz gut für mein Bauvorhaben passen.

    Vielen Dank an alle, die in irgendeiner Form geholfen haben :)
    MMO aktiv seit Dark Age of Camelot und seitdem einige Spiele kommen und gehen sehen.

    Talyn Winterstern - Nachtklinge
    Elyza Winterstern - Zauberin
    Ayana Winterstern - Drachenritterin
    Tarys Winterstern - Templer
    Anaria Winterstern - Hüterin
    und diverse andere mehr oder weniger große Chars ^^
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    XD also die granitplatte hätte ich dir auch zeigen können. ^^
    NON SERVIAM !
  • Tarys
    Tarys
    ✭✭✭
    Ich bin von deinen ganzen Eigenheimen schon total erschöpft ;)
    MMO aktiv seit Dark Age of Camelot und seitdem einige Spiele kommen und gehen sehen.

    Talyn Winterstern - Nachtklinge
    Elyza Winterstern - Zauberin
    Ayana Winterstern - Drachenritterin
    Tarys Winterstern - Templer
    Anaria Winterstern - Hüterin
    und diverse andere mehr oder weniger große Chars ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.