Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Staffelung der EP Belohnung

Harmless_
Harmless_
✭✭✭✭
Die Belohnungen sollten gemessen am Schwierigkeitsgrad unterschiedlich hoch ausfallen. Vielleicht eine Dreiteilung
*Vet Verliese ab cp160 100%EP (DLC, COA2, Krypta 2)
*Andere Vet Verliese 75%EP
*Normalverliese 50%EP
Dann würde man bei der Absicht noch schnell ein Zufallsverlies laufen zu wollen effizient die Zeit raubenden Verliese aussortieren können.
Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Also beim Loot könnte ich den Vorschlag ja noch verstehen, aber bei den Erfahrungspunkten?
    Ist das nicht völlig egal, wieviel EP ein Verlies abwirft?
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Für Veteran gibt es vielleicht nicht mehr Erfahrung, aber Veteran ist auch an den Endcontent gerichtet (wo zusätzliche Erfahrungspunkte nicht mehr gebraucht werden). Stattdessen zählen im Veteran verschiedene Achievments (Schlächter, HM, Speed, No Deaths).
    Die "schwereren" darunter wie COA2 + DLC (Krypta 2 ist nicht schwer) enthalten noch zusätzliche Titel und Skins.
    Dazu die Chance auf epischen Schmuck im Veteran finde ich mehr als genug...
    Edited by Mykrowave on 29. Januar 2018 11:38
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    wieso? was ist an der ep nicht gut? levelst du zu schnell?
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Ich dachte eher EP, dem Aufwand angemessen. Die 100k bekommt man ja auch für Pilzgrotte 1 normal, wenn es der RNG so will. Es geht hier also ausschließlich um die Zufallssuche.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Harmless_ schrieb: »
    Ich dachte eher EP, dem Aufwand angemessen. Die 100k bekommt man ja auch für Pilzgrotte 1 normal, wenn es der RNG so will. Es geht hier also ausschließlich um die Zufallssuche.


    Schon klar, ich verstehe nur nicht wozu die EP angehoben werden sollen.
    Das ist ja so, als würde einer meckern, das es pro Urne nur max. einen Dietrich gibt und nie 2.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Sollen Sie ja gar nicht, deshalb habe ich die Idee auch mit % Angaben ausgeführt. Weniger für geringen und mehr für höheren Schwierigkeitsgrad. Dazu noch die Möglichkeit, wenigstens grob die Schwierigkeit des Verlieses beeinflussen zu können.
    Der Nachteil den ich sehe ist, dass der Finder bei größerer Unterteilung einen geringeren Pool an Spielern kombinieren kann.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Den Programmierungsaufwand in dieses Thema zu stecken ist denke ich für ZOS nicht notwendig.

    Erfahrung sammelt man mittlerweile wirklich fix und die Aussortierung der Verliese kannst du ja sonst auch nach Achievements vornehmen. So kannst du ja z.B. gezielt Verliese anwählen, bei denen dir noch etwas fehlt oder wo spezielle Sets droppen .

    Wenn einem Erfahrung fehlt, dann bevorzugt man eh die schnellen Verliese, wie z.B. "Grabababa" (Pilzgrotte I) oder grindet die Erfahrung durch das Töten von Monstern in Tamriel.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Pssst .... werde Level 50 mit einem Klick, sei nicht dumm und nutze den Cash Shop. Für weitere Euros werde Champion der Stufe 600 und erlebe epische Abenteuer sofort. Nutze den Cash Shop ;););)
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Pssst .... werde Level 50 mit einem Klick, sei nicht dumm und nutze den Cash Shop. Für weitere Euros werde Champion der Stufe 600 und erlebe epische Abenteuer sofort. Nutze den Cash Shop ;););)

    Wäre auch nicht schlimmer als die ganzen max CP Spieler deren einzige Erfahrung im Spiel Skyreach Carry Runs sind.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Feanor schrieb: »
    Starwhite schrieb: »
    Pssst .... werde Level 50 mit einem Klick, sei nicht dumm und nutze den Cash Shop. Für weitere Euros werde Champion der Stufe 600 und erlebe epische Abenteuer sofort. Nutze den Cash Shop ;););)

    Wäre auch nicht schlimmer als die ganzen max CP Spieler deren einzige Erfahrung im Spiel Skyreach Carry Runs sind.

    Da sind Dolmen in Alikr ja wohl noch eine Nummer drunter. In Skyreach muss man ja auch aufpassen bei den Massenpulls und teilweise starken Attacken der Mobs.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.