Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Interface auf der Konsole ausschalten,möglich oder nicht?

WhiteAndSoul
WhiteAndSoul
✭✭✭
(Frage für wenn anders)

Ich bin mir etwas unsicher. Einige dich in kenne, meinen sie können das Interface auf der Ps4 ausschalten aber andere sagen es geht nicht.

Am Pc geht es ohne Probleme unter Steuerung "Oberfläche verbergen". Dort kann man ja dann eine Taste belegen und einmal drücken und alles ist aus. So soll es auch auf der Konsole.

Ich habe auch schon einige Screens von Konsolenspieler gesehen bei denen alles aus ist auch das Fadenkreuz wie am Pc.

Kann mir da wer helfen ? ☺
Das besoffene Minchen: Magicka Templer Heal/DD
Jack Daniels: Stamina Templer DD
Whisky: Drachenritter Tank
Privatgilde Die Unheilswölfe
Handelsgilde Rächer-Handelskontor
Housinggilde The real New Legends

vAA,vHelRa,vSO,vMo,vHOF +HM´s, vAS, vCR, vSS

Der Weg in Tamriel ist nur so schwer wie ein Spieler ihn selber macht

Beste Antwort

  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Hey @WhiteAndSoul

    Ich hab an der PS4 schon einiges herumgebastelt aber das Interface nie grossartig verändern können. Auch andere von mir angefragte Spieler sind daran gescheitert. Vor allem das Fadenkreuz nervt mich teilweise echt :angry:

    Also falls hier einer was weiss, wie man das (auch wenns nur moderat) ist, anpassen kann, help please :blush:

    Grüsse
    Kanone
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
    Antwort ✓
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.