Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Empfehlungen des Schlachtenmeisters – Die Schattenschuppe“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Empfehlungen des Schlachtenmeisters – Die Schattenschuppe“.
Unsere neueste vorgestellte Spielerzusammenstellung zu ESOTU ist die Schattenschuppe, eine Nachtklinge, die von den legendären Schattenschuppen aus Schwarzmarsch inspiriert wurde. Bei dieser auf Meuchelmord fokussierten Zusammenstellung dreht sich alles um Waffenschaden, kritische Treffer, Ausdauer und Schleichen. Lest weiter und lüftet die Geheimnisse der Schattenschuppe!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    Ich habe gerade eine Schattenschuppe im Aufbau. Wollte das dann so wie in dem Artikel nachbasteln, nur ist jetzt die Frage, hat sich da nun durch den Patch was geändert?

    Sind Eigenschaften der Nachtklinge betroffen?
  • ZOS_KaiSchober
    Soweit ich es sehen, ist nichts wesentliches betroffen. Das Volk der Argonier ist leicht stärker geworden und auch einige Fähigkeiten der Nachtklinge wurde angepasst, aber nicht so, dass es den Build beeinflusst.

    Edited by ZOS_KaiSchober on 1. September 2015 14:54
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    Vielen Dank Kai :)
  • p0int0ne
    p0int0ne
    Soul Shriven
    Hallo und danke für den Artikel ist das ein Build für pve als auch pvp ? Sorry das ich frage aber bin noch ein noob und möchte gerne das der Charakter für beide Arten zu gebrauchen ist.
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Es ist kein Build für das Endgame, aber zum Leveln oder so, für mich sieht das eher aus wie ein Roleplaybuild.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schaut bitte auf das Datum....

    Kein build von 2015!! hilft euch 2018 in irgendeiner Form wirklich
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    ok erwischt. :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.