Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

das Linchal-Großanwesen

von_Schenk
von_Schenk
Soul Shriven
Liebe ESO-Freunde,

ich hatte im September eine ESO-Pause gemacht und gerade in diesen Monat kam das Linchal-Großanwesen in den Kronen-Shop-Schaukasten.
Natürlich habe ich diese Aktion verpasst. :'(

Als ich mir dann im Oktober das Linchal-Großanwesen angeschaut habe, war es <3 auf den ersten Blick und ich habe mich dafür verflucht Pause gemacht zu haben...

Da das Linchal-Großanwesen mein Traumhaus ist, wollte ich fragen, ob einer von euch weiß, ob das Linchal-Großanwesen jemals den Weg in das permanente Angebot des Kronen-Shops finden wird.


Ich hoffe und danke euch

@JonaTide
@JonaTide

Der Segen von Azura, Hermaeus Mora, Hircine, Meridia und Sanguine wurden mir zu teil.

Verehrer von Arkay und Auri-El.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    ...kommt schon wieder in den Shop, Geduld du haben musst kleiner Padawan...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Aber wohl ziemlich sicher nicht permanent, sondern nur wieder begrenzt. Versuch dich einfach von Freunden über diverse externe Dienste auf dem laufenden zu halten, wenn du wieder Pause machst...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    von_Schenk schrieb: »
    Liebe ESO-Freunde,

    ich hatte im September eine ESO-Pause gemacht und gerade in diesen Monat kam das Linchal-Großanwesen in den Kronen-Shop-Schaukasten.
    Natürlich habe ich diese Aktion verpasst. :'(

    Als ich mir dann im Oktober das Linchal-Großanwesen angeschaut habe, war es <3 auf den ersten Blick und ich habe mich dafür verflucht Pause gemacht zu haben...

    Da das Linchal-Großanwesen mein Traumhaus ist, wollte ich fragen, ob einer von euch weiß, ob das Linchal-Großanwesen jemals den Weg in das permanente Angebot des Kronen-Shops finden wird.


    Ich hoffe und danke euch

    @JonaTide

    Und schau dir das neue Anwesen vom nächsten pts an ;)
    Finde ich sogar nochmal schöner als linchal
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    da ich alle häuser will und tel galen verpasst habe hoffe ich das das was mein vorredner schreiben zu trefen könnte nähmlich das linchal und auch der turm nochmal in shop kommen
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • von_Schenk
    von_Schenk
    Soul Shriven
    Update:

    Hallo zusammen,

    Das Linchal-Großanwesen ist derzeit wieder für 10 Tage im Kronenshop für min. 14.000 Kronen bis max. 17,500 Kronen verfügbar.
    Jetzt sogar mit ordentlicher Einrichtung! :D


    MfG

    Jona
    @JonaTide

    Der Segen von Azura, Hermaeus Mora, Hircine, Meridia und Sanguine wurden mir zu teil.

    Verehrer von Arkay und Auri-El.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.