Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Neugegründete Gilde "Cadwells Garde" sucht nach ersten Mitgliedern

Mistero1984912
Mistero1984912
Soul Shriven
Hallo liebe ESO-Gemeinde,

Die neue Gilde "Cadwells Garde" sucht nach ersten Migliedern.
Zu meiner Person vorweg. Ich bin 32 Jahre alt, spiele meistens am Abend nach der Arbeit. Am Wochenende kann es durchaus auch mal länger werden.
Ich habe vier verschiedene Charaktere mit momentan 601 CP:
-Tank Drachenritter Argonier
-Heiler Templer Hochelf
-DD Stam Sorcerer Rothwardone
-DD Stam Nachtklinge Rothwardone

Ich würde gerne diese Gilde nutzen um eine Gruppe für Verliese und später auch für Raids aufzubauen. Natürlich kann auch darüber diskutiert werden mal ins PVP zu gehen, aber vorrangig soll es ich um eine PVE Gilde handeln.

Was solltet ihr mitbringen für Gilde:
- zu allererst natürlich Spass am Spiel
- ein Headset wäre super, da in manchen Situationen doch Redebedarf besteht
- über 18 Jahre

Wenn ihr also Lust habt eine neue Gilde mit aufzubauen und zu betreiben meldet euch.

Meine PSN-ID ist Mistero1984

  • Avashan
    Avashan
    Ein Hallo in die Runde!

    Meine PSN-ID ist Sindira und ich werde zusammen mit Mistero1984 die Gilde leiten.

    Wir werden uns nun intensiv um die Gilde bemühen. Wir wollen aus dem tollen Spiel das Beste für Spieler herauszuholen, die Wert auf eine gute Gemeinschaft legen um zusammen gelegte Ziele zu erreichen.

    Der Fokus liegt zunächst auf gemeinsame Dungeon-Gänge und dabei alle Dungeon-Erfolge angehen. Mit einer sich gut kennenden Gruppe gehen wir dann auch gemeinsam die Raidinstanzen an.

    In unserem Gildenhaus kannst du bereits alle Werkstationen finden und an einer Puppe deine Spielkünste verbessern :) Die Kommunikation erfolgt über eine App und natürlich auch ingame. Diese Gilde wird gut organisiert und aktiv sein, was ein ganz entscheidender Bestandteil einer funktionierenden Gilde ist.

    Du kannst ein wichtiger Teil von "Cadwells Garde" werden, denn wir sind uns noch am Formen und Entwickeln.

    Passen tust du in jedem Fall zu uns, wenn du Spaß am Spiel hast, gerne Dungeons gehst, dich mit deinem Charakter bzw. deinen Charakteren auseinandersetzt, um sie gut und sicher zu spielen.

    Wir würden uns freuen, von dir zu hören: PSN-ID Mistero1984 bzw. Sindira

  • Ex_Gato
    Ex_Gato
    Soul Shriven
    Greetings,

    Ich werde euch mal schnell eine Freundschaftsanfrage auf PS4 schicken. Suche schon lange nach Spielern für End Game wie Dungeon Erfolge und so. Spiele das Game schon seit 2 Jahren.

    Ich hoffe wir können uns dann auch mal an Veteran Trials versuchen. Habe bereits mit einer Gilde Veteran AA gemacht. Und es war eine gute Erfahrung.
  • Eric-of-Coolman
    Hallo,
    habt Ihr noch einen Platz frei?

    Habe viele Set's zum anbieten wie " Hundings Zorn, Blick der Mutter der Nacht, Gladiator von Kvatch usw."
    Würde gerne bei Euch Handeln?!

    Meine Online ID ist der Name hier Eric-of-Coolman

    Beste Grüße Eric
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.