Die Wartung ist abgeschlossen und der öffentliche Testserver wieder online. Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt getestet werden!
Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Keine Charaktere auf dem PTS?

Blauknuddelzwerg
Blauknuddelzwerg
✭✭✭
Ich bin nicht so oft auf dem PTS. Als ich mich jetzt wieder einmal eingewählt hatte, musste ich feststellen, dass ich dort keine Charaktere mehr besitze und einen neuen erstellen muss. Woran liegt das? Bisher waren doch die aus dem Hauptspiel kopierten Chr. verfügbar? Kann ich die irgendwie manuell kopieren?
Vielen Dank vorab und liebe Grüße, Blauknuddel.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst in der Regel für 2 Wochen einen Charakter per Template links oben einstellen der dann auf Max Level ist. Nach den ersten 2 Testwochen kommen dann die Chars vom EU-Server und die NA-Spieler müssen sich Templates machen...
  • Blauknuddelzwerg
    Blauknuddelzwerg
    ✭✭✭
    Ok, danke. Aber hat man denn keinen Zugriff mehr auf seine eigentlichen Charaktere, die Bank etc. ?
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    hmmm,

    ich hab nur eine Level 1 Char. Was mach ich falsch?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ok, danke. Aber hat man denn keinen Zugriff mehr auf seine eigentlichen Charaktere, die Bank etc. ?

    Nein
    Erst wenn der EU server kopiert werden
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mykyll schrieb: »
    hmmm,

    ich hab nur eine Level 1 Char. Was mach ich falsch?

    Du musst beim erstellen eines Charakters oben links das template wählen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    Danke, habs gefunden
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.