Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Set: Verteidigender Krieger

Bubosh
Bubosh
✭✭✭
Wie schon als Thema angekündigt geht es um das Set (verteidigender Krieger).

Meine eigentlich ganz simple Frage ist, ob es dieses Set in der Schmuck Variante auch als Stamina Version existiert, ich habe auf vielen Seiten nachgeguckt und es wird sehr oft eben auch als Stamina Version ausgeführt, leider konnte mir der Support damit auch nicht weiter helfen und daher kommt meine Verwirrung.



Danke schon mal vorab.

LG
Bubosh
  • Bubosh
    Bubosh
    ✭✭✭
    Bubosh schrieb: »
    Wie schon als Thema angekündigt geht es um das Set (verteidigender Krieger).

    Meine eigentlich ganz simple Frage ist, ob es dieses Set in der Schmuck Variante auch als Stamina Version existiert, ich habe auf vielen Seiten nachgeguckt und es wird sehr oft eben auch als Stamina Version ausgeführt, leider konnte mir der Support damit auch nicht weiter helfen und daher kommt meine Verwirrung.

    https://picload.org/view/ddlpgwdl/unbenannt.jpg.html

    Danke schon mal vorab.

    LG
    Bubosh

  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nö. Zumindest hab ich es noch nie gesehen und es würde auch absolut keinen Sinn machen, da der Schmuck von Raidsets immer nur im zur Rüstungsklasse passenden Trait dropt.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Könnte eventuell noch ein überbleibsel von der alten Zeit sein als V14 bzw V12 noch das höchste der Gefühle waren. Im Zuge von One Tamriel wurde daran einiges überarbeitet. Könnte aber auch ein Fehler dieser Seite sein...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.