Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Frage zu den Kisten-Slots der Häuser

Mahabahabtha
Mahabahabtha
✭✭✭✭✭
Gibt es Irgendwo eine Aufschlüsselung, wie viele Kisten ich in welches Haus packen kann ?
Wenn es nun diese Lagerplatz-Erweiterung geben wird, würde ich mir auch ein Häuschen zulegen, statt immer in den Kneipen aufzuwachen....
Ich möchte aber nicht die Überraschung erleben, ein Häusle erworben zu haben, dann aber nur 2 Große und 2 kleine Kisten in diesem aufstellen zu dürfen...
"In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Aber ja. Alles schon u.A. >hier< durchleuchtet.

    Hängt also von möglicher Anzahl an Sammlungsobjekten für das Haus ab. (Edit, da mir vorhin der Begriff nicht eingefallen ist :# )

    Tante Edith 2:
    Als Hausübersicht kannst Du z.B. eso-schatzsucher.de benutzen, dort auf "Trophäen-Limit" glotzen...
    Edited by RatsthemE on 11. Januar 2018 03:10
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Danke @RatsthemE !!! Der Schatzsucher Link war genau das was Ich brauchte !
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    You're welcome! :)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.