Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Neue Gegenstände im Kronen-Shop verfügbar – 04.01.18 (Alle Plattformen)

ZOS_KaiSchober
Die erste Lieferung des neuen Jahres ist im ESO-Kronenshop eingetroffen!

Luxuriöser Versammlungsornat des Jarls
d6f672f7263048e8c2802fbd4ef79d20.jpg
„Eines Tages werden das östliche und das westliche Himmelsrand vereint sein und die Jarls werden eine Volksversammlung zur Wahl eines neuen Hochkönigs abhalten“, meint Jork von Windhelm. „Doch bis dieser Tag gekommen ist, kann es noch eine ganze Weile dauern, also könnt Ihr dieses edle Gewand auch schon jetzt tragen!“

Das Kostüm „luxuriöses Versammlungsornat des Jarls“ kostet 1.000 Kronen und ist ab sofort auf allen Plattformen verfügbar.


Gesprenkelter Schneeleopardensenche
8e5bf3d969d3aad60c20f1a49a658726.jpg
Beim ohnehin schwer zu fassenden Sencheleoparden ist die gesprenkelte Schneevariante noch einmal besonders selten. Trotz seiner frostig wirkenden Fellfarbe ist dieser anbetungswürdige Gefährte ein großartiger Kuschelfreund in langen Winternächten. Aber achtet auf die Krallen!

Der gesprenkelte Schneeleopardensenche als Begleiter kostet 1.000 Kronen und ist ab sofort auf allen Plattformen verfügbar.


Stehende Welle
406e8ac101971f2effbdb1062712b3a6.jpg
Stellt Ihr Euch Euren Herausforderungen erhobenen Hauptes, Abenteurer? Dann sollte Euer Haar ebenso stolz aufragen! Mit der stehenden Welle macht Ihr nochmal gut einen Fuß gut und versetzt selbst die Kriegergilde in Staunen.

Die Frisur „stehende Welle“ kostet 400 Kronen und ist ab sofort auf allen Plattformen verfügbar.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • EllenLuca
    EllenLuca
    ✭✭✭
    DAS finde ich leider alles nicht so wirklich gelungen...ich bin gespannt wieviel demnächst als Elvis unterwegs sind... und der Schneeleopard...guckt irgendwie komisch... aber vielleicht sieht das ja im Spiel ganz anders aus :)
    Bringe er mir ein schönes Gebüsch, mit hübschem Geäst - nicht zu kostspielig
    Gilde: Die Ritter vom NIE
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.