Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Deadrischer Zaun: Abschnitt

slickctb16_ESO
slickctb16_ESO
Soul Shriven
Hallo zusammen.

Hätte da mal ne Frage an die Einrichtungsspezialisten.
Bin auf der Suche nach der Blaupause zu: https://eso.mmo-fashion.com/daedric-fence-section/
Wenn jemand zufällig ne Info hat, woher diese kommt wäre ich wirklich dankbar.

Beste Grüße und ein schönes Weinachtsfest euch allen.
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Daedrische Blaupausen kannst du von getöteten Daedra bekommen, also meines Wissens nach nur durch Zufall. Gezielt sind wohl die Gildenläden vielversprechender.

    Es könnte auch sein, dass ich die Pause auch gelernt habe, dann könnte ich es dir bauen, falls du auf dem PC spielst. Ich kann aber erst nach Weihnachten nachschauen.
  • AzureTheAware
    AzureTheAware
    ✭✭
    Ich vermute stark es ist eine Kalthafen blaupause und droppt dann nur dort. Dazu glaub ich, dass die dropchance dazu bissl komisch ist weil man sie nirgends oder nur ganz selten bei Gildenhändlern findet, obwohl sie blau ist :3
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Um das ganze zu entschärfen: es gibt items die du NUR über den Kronenshop bekommst. wofür es gar keine Blaupause gibt ODER die blaupause nicht zu droppen ist.... ähnlich: die grüne Blaupause "LORE" die es in zwei Ausfürungen geben soll.... NEIMAND hat sie, nie verkauft das Item auch nicht also gibts die nicht im spiel. genauso ist es bei deinem zaun. es gibt ihn nicht außer über den Shop. mag sein das die Blaupause noichmal kommt ABER noch gibts sie nicht.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    RedNanaki1989 schrieb: »
    Um das ganze zu entschärfen: es gibt items die du NUR über den Kronenshop bekommst. wofür es gar keine Blaupause gibt ODER die blaupause nicht zu droppen ist.... ähnlich: die grüne Blaupause "LORE" die es in zwei Ausfürungen geben soll.... NEIMAND hat sie, nie verkauft das Item auch nicht also gibts die nicht im spiel. genauso ist es bei deinem zaun. es gibt ihn nicht außer über den Shop. mag sein das die Blaupause noichmal kommt ABER noch gibts sie nicht.

    Sicher dass man die Blaupause nicht haben kann? Soweit ich gesehen hab, ist sie schon angelegt. Das wiederrum könnte bedeuteten, dass es sie gibt - wenn auch nur in bestimmten Bereichen und extrem seltener Dropchance. Ob das jetzt der Meisterschrieb-Händler ist oder die Blaupause nur in bestimmten Dungeons droppen können wie z.B. das Dwemerzeug oder nur über bestimmte Gegnergruppen usw...
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Ich sammel die Dinger seit dem ersten Tag, suche jeden Tag so gut wie alle Händler nach welchen ab die mir fehlen und sehe dabei auch die Items. WENN es die gäbe, hätte jemand die Dinger schon versucht zu verkaufen oder auch die Blaupause, grad wenn Leute lesen das es "noch keinen Preis" dafür gibt. also JA ich bin mir sicher das es manche Einrichtungsdokumente im Spiel noch nicht zu finden / droppen gibt.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Also das Item selbst kann man verkaufen, wird also entsprechend entweder gebaut oder gedroppt - da Kronenitems meines Wissens alle gebunden sind. TTC-Verkauf
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.