Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Addons für Konsole?

Limone1
Limone1
✭✭✭✭
Welche Addons gibt es für die Konsole?
"Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    keines, soweit ich weiss. deshalb spielen viele auch lieber die pc variante, so wie wir. ^^
    NON SERVIAM !
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Welche Addons gibt es für die Konsole?
    Es gibt weder für PS4 noch XBox die Möglichkeit Addons einzuspielen oder zu benutzen. Ich gehe davon aus, dass dies auch nicht in Zukunft geplant oder möglich ist.

Wenn du auch die PC-Version wie ich spielst, ist es Anfangs etwas ungewohnt, weil dir doch einiges an Luxus durch die fehlenden Addons auf Konsole fehlt. Aber im Großen und Ganzen spiele ich schon länger auch aufgrund der fehlenden Addons oder Skript-Möglichkeit (für z.B. unsere allseits geliebten Bots am PC) lieber auf meiner PS4 und XBox, als auf PC.

Nicht alles per Addon nachgemischen zu bekommen und wieder selbst auf die Suche zu gehen macht mir besonders viel Spaß. Deshalb nutze ich auch auf PC nur wenige Addons wie z.B. für's Inventar.

Auch ein Unterschied ist, dass die Leute auf Konsole gefühlt angenehmer im Umgang miteinander sind. Besonders auf der PS4 finde ich die Leute in Dungeons und Raids viel entspannter als auf PC, wo gefühlt jeder 2. nur nach irgendwelchen Damage-Meter-Addons spielt und alles besser weiß. Da macht sich das Fehlen von Addons schon deutlich bemerkbar ;)
    Edited by Mihari on 2. Januar 2018 09:35
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mihari schrieb: »
    Auch ein Unterschied ist, dass die Leute auf Konsole gefühlt angenehmer im Umgang miteinander sind. Besonders auf der PS4 finde ich die Leute in Dungeons und Raids viel entspannter als auf PC, wo gefühlt jeder 2. nur nach irgendwelchen Damage-Meter-Addons spielt und alles besser weiß. Da macht sich das Fehlen von Addons schon deutlich bemerkbar ;)
    Das ist eine gewagte interessante These. Addons machen agro.
    Ich stelle die Antithese dazu auf und behaupte, daß Addons beruhigend wirken können.
    **akte-x-musik

Es gibt Signaturen ?
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    nun ja, vielleicht stimmt beides

miats addon sorgt wohl für Emotionen :D
    loot watcher auch manchmal :D

andere helfen, so dass man selbst entspannter spielen kann.

Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.