Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Launcher legt neue Ordner an

polysoft
polysoft
✭✭
So erst mal zur Vorgeschichte:
Habe Sonntag Windoof10 installiert (zwangsweise wegen neuer Hardware) und auch So+Mo+Di mit ESO keine Probleme gehabt.
Heute morgen kam erst mal die Nachfrage von Win ob der Launcher Änderungen vornehmen darf (???).
Denk mir, ok soll mal machen hab ja backup, und beim Spielstart die Überraschung: Prestartvideos und Musik läuft (hab ich normal abgeschalten)

Also gleich mal das Spiel beendet und nachgesehn - sihe da, neuer live-Ordner, kein liveeu-Ordner mehr und alle Add-Ons weg sowie Saved Variables etc. leer.

Direkt mal die Ordner aus dem backup reingezogen, Launcher neu gestartet, wieder die Nachfrage von Windoof wegen der Berechtigung.

Und so geht das den ganzen Morgen. Egal ob ich erst mal das Spiel starte und dann einzelne Order ersetze oder alles ersetze - immer neue Ordner sobald ich den Launcher starte.

Leider hab ich jetzt nicht genug Platz auf der Platte sonst würde ich eine neuinstallation in erwägung ziehen, aber jede andere Möglichkeit wäre mir lieber.

So danke schon mal für jede Hilfe.
SHHHYou can´t see me
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    LIVE EU ordner gibts es auch schon ne ganze weile nicht mehr. Der wurde mit live zusammengelegt, damit man nicht zwei ordner aktuell halten muss für jeweils NA und EU...

    Eigentlich sollte es nur noch einen LIVE und eventuell einen PTS Ordner geben.


    Edited by The_Saint on 20. Dezember 2017 07:38
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst den liveeu ordner theoretisch einfach mal in live umbenennen, sollte das Problem beheben und deine variablen bleiben erhalten.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • polysoft
    polysoft
    ✭✭
    Greydir schrieb: »
    Du kannst den liveeu ordner theoretisch einfach mal in live umbenennen, sollte das Problem beheben und deine variablen bleiben erhalten.

    Klasse danke, jetzt gehts wieder.

    :#:#:#

    Kann dann auch schon geschlossen werden bitte danke.
    Edited by polysoft on 20. Dezember 2017 13:28
    SHHHYou can´t see me
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Bin ja gespannt, ob damit auch die Ursache beseitigt wurde. Soweit ich weiß sind dafür die „launcher.settings“ zuständig
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.