Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Gegenstände nach Transmutieren und Aufwerten verschwunden

Bramante
Bramante
✭✭✭
Hallo Leute

Heute hatte ich folgendes Problem:

3 Gegenstände sind aus meinem Inventar verschwunden ein Heilungsstab der Magiekraftheilung, Schuhe des Pflegens und Handschuhe des Pflegens. Alle 3 Gegenstände wurden über die Bank von einem Char auf den anderen transportiert. Danach habe ich alle 3 Gegenstände in meinem Haus Transmutiert. 2 Gegenstände wurden auf "gold" aufgewertet ein Teil war schon "gold".
Danach wollte ich diese wieder in die Bank legen um sie wieder dem anderen Char zukommen zu lassen. ABER die Teile waren nicht mehr in meinem Inventar. Eine Suche in meiner Bank und ein umloggen auf den orginalen Besitzer Char (ob sie vieleicht wie durch ein Wunder dorthin zurückgekehrt sind) war ergebnislos. Alle Teile blieben unauffindbar.

Wenn es irgendwelche Teile wären - egal. Aber leider sind das Teile die man erfarmen muss, abgesehen das ich dafür 150 Transmutations Kristalle und die goldenen Härter verbraucht habe, mit Zeitaufwand verbunden um sie wiederzubeschaffen.

....und nein....ich hab die Teile nicht beim aufwerten Zerstört......ich hab peinlich genau darauf geachtet 8 Härter zu verwenden....ausserdem wo wäre dann das dritte Teil....das war schon gold...

Vielleicht hat ja jemand eine Idee an was es liegen könnte. Den Support habich Ingame schon bemüht (aber wenn ich hier in dem Bereich so drüberlese - viel Hoffnung hab ich da nicht)

lg Bramante :)

Edited by Bramante on 19. Dezember 2017 12:49
Magica NB PVP - Bramante Nubile
Magica NB - Viper des Roten Berges
Stamina NB - Kruzzi A`wuzzi
Pet Sorc - Faedaikin
Magica Sorc - Macht Blitz Bumm
Stamina Sorc - DÁrtamante
Dragonknight Tank (Argonier) - Hat großes Schwänzchen
Stam Dragonknight PVP - Ich mach dich Kickboxt
Stam Hüter PVP - Nath na Knochwold
Mag Templer - Macht Aua weg
Mag Templer - Macht Bumm
Mag Necro - Lucius Nemesis
Stam Necro - Dracul Nemesis
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Spiel dir mal das Addon 'Inventory Insight' drauf. Das zeigt dir alles an, was du im Inventar hast - und vor allem, auf welchem Char bzw. ob es auf der Bank liegt. Ich hab so auch schon das eine oder andere Setteil auf einem Char 'wiedergefunden' von dem ich dachte dass es weg bzw. versehentlich verwertet war.

    ...Ich drück dir die Daumen, dass das dein Problem löst und dass die Teile nicht weg sind!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bramante
    Bramante
    ✭✭✭
    Spiel dir mal das Addon 'Inventory Insight' drauf. Das zeigt dir alles an, was du im Inventar hast ...!

    Danke für den Tipp....ich werd das heute Abend testen.

    lg (ein Hoffnungsvoller) Bramante :)
    Magica NB PVP - Bramante Nubile
    Magica NB - Viper des Roten Berges
    Stamina NB - Kruzzi A`wuzzi
    Pet Sorc - Faedaikin
    Magica Sorc - Macht Blitz Bumm
    Stamina Sorc - DÁrtamante
    Dragonknight Tank (Argonier) - Hat großes Schwänzchen
    Stam Dragonknight PVP - Ich mach dich Kickboxt
    Stam Hüter PVP - Nath na Knochwold
    Mag Templer - Macht Aua weg
    Mag Templer - Macht Bumm
    Mag Necro - Lucius Nemesis
    Stam Necro - Dracul Nemesis
  • Bramante
    Bramante
    ✭✭✭
    Ok...Inventory insight war der Tipp. Hab mir das Addon installiert und siehe da es zeigt mir die Teile an, genau da wo sie liegen sollten. Suche ich wieder im normalen Inventar...negativ...dort seh ich sie nicht.
    Also alten Computer rausgekramt (Gottseidank nicht ausgeschlachtet bis jetzt) ...dort hab ich ja auch noch ESO drauf.
    Angeworfen....update gefahren.....alle Addons sicherheitshalber deaktiviert.......alle Items dort wo sie sein sollen.
    Hab jetzt wieder alles dorthin geschoben wo es hingehört. Alles wieder da.

    Anscheinend hat irgend ein Addon mein Inventar verbuggt und die Teile wurden einfach nicht Angezeigt obwohl sie da waren.
    Werde versuchen den Fehler in den nächsten Tagen (mit billigen Teilen) zu reproduzieren um herauszufinden welches meiner Addons daran Schuld ist.

    Großed DANKE an den Tippgeber

    lg Bramante :)
    Magica NB PVP - Bramante Nubile
    Magica NB - Viper des Roten Berges
    Stamina NB - Kruzzi A`wuzzi
    Pet Sorc - Faedaikin
    Magica Sorc - Macht Blitz Bumm
    Stamina Sorc - DÁrtamante
    Dragonknight Tank (Argonier) - Hat großes Schwänzchen
    Stam Dragonknight PVP - Ich mach dich Kickboxt
    Stam Hüter PVP - Nath na Knochwold
    Mag Templer - Macht Aua weg
    Mag Templer - Macht Bumm
    Mag Necro - Lucius Nemesis
    Stam Necro - Dracul Nemesis
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Bramante schrieb: »
    Anscheinend hat irgend ein Addon mein Inventar verbuggt und die Teile wurden einfach nicht Angezeigt obwohl sie da waren.
    Werde versuchen den Fehler in den nächsten Tagen (mit billigen Teilen) zu reproduzieren um herauszufinden welches meiner Addons daran Schuld ist.

    Sehr interessante Theorie.
    Auch mich würde das brennend interessieren welches diese Addons es bei Dir gewesen ist, denn ich denke damit kannst Du vielen anderen helfen die eventuell auch das Problem haben.

    Signatur? brauche ich nicht ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.