Hallo Leute
Heute hatte ich folgendes Problem:
3 Gegenstände sind aus meinem Inventar verschwunden ein Heilungsstab der Magiekraftheilung, Schuhe des Pflegens und Handschuhe des Pflegens. Alle 3 Gegenstände wurden über die Bank von einem Char auf den anderen transportiert. Danach habe ich alle 3 Gegenstände in meinem Haus Transmutiert. 2 Gegenstände wurden auf "gold" aufgewertet ein Teil war schon "gold".
Danach wollte ich diese wieder in die Bank legen um sie wieder dem anderen Char zukommen zu lassen. ABER die Teile waren nicht mehr in meinem Inventar. Eine Suche in meiner Bank und ein umloggen auf den orginalen Besitzer Char (ob sie vieleicht wie durch ein Wunder dorthin zurückgekehrt sind) war ergebnislos. Alle Teile blieben unauffindbar.
Wenn es irgendwelche Teile wären - egal. Aber leider sind das Teile die man erfarmen muss, abgesehen das ich dafür 150 Transmutations Kristalle und die goldenen Härter verbraucht habe, mit Zeitaufwand verbunden um sie wiederzubeschaffen.
....und nein....ich hab die Teile nicht beim aufwerten Zerstört......ich hab peinlich genau darauf geachtet 8 Härter zu verwenden....ausserdem wo wäre dann das dritte Teil....das war schon gold...
Vielleicht hat ja jemand eine Idee an was es liegen könnte. Den Support habich Ingame schon bemüht (aber wenn ich hier in dem Bereich so drüberlese - viel Hoffnung hab ich da nicht)
lg Bramante
Edited by Bramante on 19. Dezember 2017 12:49 Magica NB PVP - Bramante Nubile
Magica NB - Viper des Roten Berges
Stamina NB - Kruzzi A`wuzzi
Pet Sorc - Faedaikin
Magica Sorc - Macht Blitz Bumm
Stamina Sorc - DÁrtamante
Dragonknight Tank (Argonier) - Hat großes Schwänzchen
Stam Dragonknight PVP - Ich mach dich Kickboxt
Stam Hüter PVP - Nath na Knochwold
Mag Templer - Macht Aua weg
Mag Templer - Macht Bumm