Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Code Probleme

ibanezgitarr
ibanezgitarr
Soul Shriven
Hallo @ all
Habe mir das Spiel „Original“ gebraucht gekauft. Es war verschweißt und in der Beschreibung stand Code nicht genutzt.. tja dem ist nicht so -.- kann man irgendwo den Code separat kaufen oder muss ich mir das Spiel jetzt nochmal holen -.-
Ich spiele (wollte) auf der Ps4.

Lg.

Beste Antworten

  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Beim Verkäufer oder eventuell der Plattform des Erwerbs melden, wenn es jedoch als gebraucht gekauft wurde sehe ich ein Problem.

    Original heisst nicht ungenutzt.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
    Antwort ✓
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt mal ehrlich… wie blauäugig bist du eigentlich? Wie kann man Software, die zur Aktivierung die Eingabe eines Codes benötigt, gebrauchen; ohne den Code einzugeben?

    Ich denke da hat der Verkäufer das Blaue vom Himmel gelogen, ohne vorher nachzudenken.

    Falls die zwei Wochen für 's Rückgaberecht noch nicht abgelaufen sind, würde ich den Verkäufer kontaktieren, die Sache beschreiben & das Spiel zurückschicken… natürlich mit Geld zurück. Falls die Sache per Lastschrift abgelaufen ist & noch keine sechs Wochen vergangen sind, würde ich der Lastschrift wieder sprechen & das Spiel zurückschicken.

    Es könnte dann aber sein, dass der Verkäufer zickig reagiert.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
    Antwort ✓
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.