Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Nur für kurze Zeit verfügbar: Handwerksstil und Hut-Paket im Kronen-Shop (Alle Plattformen)

ZOS_KaiSchober
Rechtzeitig zum Beginn des Neujahrfests könnt ihr euch auch passend Einkleiden, denn nur Nords würden in einem Badefell feiern!

Kronen-Handwerksstil: Stalhrim-Frostwirker
3ad9eaa949bc8ae252a0d019cb07c72b.jpg
„Der interessanteste Aspekt an der Kleidung der Frostwirker war der umfangreiche Einsatz eines mir unbekannten, lichtdurchlässigen blau-weißen Materials, das als „Stalhrim“ bezeichnet war, eine Art kristallines Metall, das nichts glich, das ich je gesehen habe. Es war so seltsam, dass ich meine Hand darauf legte, daran rieb und klopfte. Es war unnachgiebig, vielschichtig und dennoch glatt und verströmte eine deutliche Kühle.“ – Doktor Alfidia Lupus

Der Handwerksstil der Stalhrim-Frostwirker kostet 2.000 Kronen und ist vom 14. Dezember bis 2. Januar auf allen Plattformen verfügbar.


Paket breitkrempiger Winterhüte
25d4cd89966f0b77da8a201fff1c6fa5.jpg
Der Winter ist da und es ist Zeit, sich warm eingepackt in den Schnee zu begeben! Dieses Festtagspaket enthält breitkrempige Hüte mit winterlichem Anstecksträußchen, winterlichem Kranz und winterlichem Gebinde.

Das Paket breitkrempiger Winterhüte kostet 800 Kronen und ist vom 14. Dezember bis 2. Januar auf allen Plattformen verfügbar.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Yeah Dank den Gratis Kronen, ist der Stahlrim-Frostwirkerstil dieses Jahr schon so gut wie gekauft :blush:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Blöd nur, dass das Stilmaterial recht selten ist.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    das stilmaterial gibts ja so eigentlich auch nicht. kannst halt nur rankommen über mimensteine und dann verwerten, bzw jeden gildenhändler abklappern (in der hoffnung jemand hat sich die mühe mit dem verwerten gemacht)
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Genau so war es mit den "Grinssteinen" vom Stil "Grimmiger Harlekin".
    Das Zauberwort heißt "Kronen-Mimensteine"...
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Sind das etwa JÄGERhüte ? :#
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    ... und deswegen sind die Mimensteine aus den Kronenkisten zur Abwechslung mal kein Müll, man kann den Forstwandler damit machen.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    ... und deswegen sind die Mimensteine aus den Kronenkisten zur Abwechslung mal kein Müll, man kann den Forstwandler damit machen.

    ...oder aus den Truhen vom Zufallsverliesevent :smile:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.