Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
Nur für kurze Zeit verfügbar: Handwerksstil und Hut-Paket im Kronen-Shop (Alle Plattformen)
Rechtzeitig zum Beginn des Neujahrfests könnt ihr euch auch passend Einkleiden, denn nur Nords würden in einem Badefell feiern!
Kronen-Handwerksstil: Stalhrim-Frostwirker„Der interessanteste Aspekt an der Kleidung der Frostwirker war der umfangreiche Einsatz eines mir unbekannten, lichtdurchlässigen blau-weißen Materials, das als „Stalhrim“ bezeichnet war, eine Art kristallines Metall, das nichts glich, das ich je gesehen habe. Es war so seltsam, dass ich meine Hand darauf legte, daran rieb und klopfte. Es war unnachgiebig, vielschichtig und dennoch glatt und verströmte eine deutliche Kühle.“ – Doktor Alfidia Lupus
Der Handwerksstil der Stalhrim-Frostwirker kostet 2.000 Kronen und ist vom 14. Dezember bis 2. Januar auf allen Plattformen verfügbar.
Paket breitkrempiger WinterhüteDer Winter ist da und es ist Zeit, sich warm eingepackt in den Schnee zu begeben! Dieses Festtagspaket enthält breitkrempige Hüte mit winterlichem Anstecksträußchen, winterlichem Kranz und winterlichem Gebinde.
Das Paket breitkrempiger Winterhüte kostet 800 Kronen und ist vom 14. Dezember bis 2. Januar auf allen Plattformen verfügbar.
Kai Schober
Senior Community Manager -
The Elder Scrolls OnlineFacebook |
Twitter |
Twitch