Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Frage an ZOS bzgl. Housing

Heimdalr_Einherjer
Gibt es den im "Einrichtungspaket:Malacaths Auserwählte" enthaltenen "Nordischer Vorleger, Bärenhaut" auch als Bauplan?

Besten Dank für eine Antwort.

Beste Antworten

  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    dafür brauchst du nicht unbedingt ZOS fragen ;)

    Ja, der Bärenvorleger ist auch herstellbar, das Rezept lässt sich finden, wenn man Glück hat, vielleicht wird es auch ab und an mal in Läden angeboten. Ansonsten findet man bestimmt die fertiggestellte Bärenhaut in diversen Gildenläden...
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
    Antwort ✓
  • Heimdalr_Einherjer
    Herzlichen Dank.

    Dann fang ich mal an zu suchen.
    Antwort ✓
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Heimdalr_Einherjer
    Probier mal diesen Link hier:
    https://eu.tamrieltradecentre.com/pc/Trade/Search?lang=de-DE

    und suche dort nach
    Vorlage: nordischer Vorleger, Bärenhaut

    Du wirst aktuell einen Treffer finden.
    Zum stattlichen Preis von lapidaren 32.000 Gold.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Antwort ✓
  • Heimdalr_Einherjer
    Danke, ich hab schon.

    Zum Preis von 10.000.
    Edited by Heimdalr_Einherjer on 14. Dezember 2017 09:12
    Antwort ✓
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Well done ;-)

    Merk Dir den Link aber trotzdem mal, der wird ja nicht schlecht...
    Die Seite stammt nicht von mir, aber ich kann sie nicht hoch genug loben.
    Edited by Cruggs on 14. Dezember 2017 09:08
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Antwort ✓
  • Heimdalr_Einherjer
    Danke, mach ich erst mal. Scheint aber nur für den PC zu sein.
    Antwort ✓
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Gibt es den im "Einrichtungspaket:Malacaths Auserwählte" enthaltenen "Nordischer Vorleger, Bärenhaut" auch als Bauplan?

    Besten Dank für eine Antwort.

    Kann Dir gerne eine oder zwei von den Bärenhäuten herstellen ;)
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
    Antwort ✓
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Heimdalr_Einherjer
    Oh, ich wusste nicht, dass es sogar dabei einen Unterschied bei den unterschiedlichen Plattformen gibt.
    Spielt denn jede Plattform nur unter seinesgleichen? Nicht alle auf dem gleichen Server?

    Gleich vorweg: Nein, das ist keine dumme Frage ;-)
    Die Client-Software kommuniziert doch lediglich mit den Serverprozessen über ein Byte-basiertes Protokoll.
    Das ist wie bei einem Web-Server, auf den unterschiedliche Browser, ja sogar unterschiedliche Betriebssysteme zugreifen können.
    Daher bin ich bislang immer davon ausgegangen, dass "One Tamriel" auch für die unterschiedlichen Plattformen gilt...
    Man möge mich bitte eines Besseren belehren, so ich mich im Irrtum befinden sollte.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Antwort ✓
  • Heimdalr_Einherjer
    @Mc_Knox: Vielen Dank, aber ich hab das Fell schon vorm Bett liegen.

    @Cruggs: Nein, die 3 Plattformen spielen getrennt. Den Acht sei Dank.
    Antwort ✓
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    wir haben den Thread in den Bereich "Wohnen" verschoben, da er hier besser hinpasst.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
    Antwort ✓
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Danke, mach ich erst mal. Scheint aber nur für den PC zu sein.

    Für X-BOX
    https://eu.tamrieltradecentre.com/xb/Trade

    Für PLAYSTATION
    https://eu.tamrieltradecentre.com/ps/Trade
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
    Antwort ✓
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Madarc
    AUTSCH!
    Was bin ich doch manchmal borniert, blind und dumm...

    Ok, @Heimdalr_Einherjer, Asche auf mein Haupt:
    Ich habe Dir natürlich meinen gespeicherten Link auf diese Seite gegeben.
    Und ich spiele natürlich auf dem PC.

    Hätte ich mal genauer auf den Link geschaut, dann hätte ich mich sicherlich auch wieder daran erinnert,
    das ich vor Äonen(!) mal auf diese Seite gestoßen bin und dann natürlich(!!) den PC ausgewählt habe.
    Und deutsch.

    Mann, mann, mann, Crugss: Du wirst echt langsam alt...
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Antwort ✓
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Keine Frage des Alters, das muss ich dementieren. (Nein liebe Kinder, das hat jetzt nichts mit Demenz zu tun)

    aber ...ich lese auch oftmals schneller als ich es verdauen kann. Doch allein Deine Hilfsbereitschaft zeichnet Dich schon aus.
    Der in diesem Falle jüngere, hätte ja auch auf den Trichter kommen können, einfach die TTC Mainseite aufzurufen ;)
    Edited by Madarc on 14. Dezember 2017 15:38
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
    Antwort ✓
  • Heimdalr_Einherjer
    Lol

    Der in diesem Fall Jüngere ist auch schon knapp 50 und nicht mehr der Blitzgneißer.

    Danke für die Links.
    Antwort ✓
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hallo,

    @ZOS_KaiSchober @ZOS_Kevin

    wird es in naher Zukunft ein weiteres Haus / Grundstück im Stil der Uhrwerkstadt geben ?

    mfg
    Legends may sleep , but they never die.
    Antwort ✓
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 12:30
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    @Heimdalr_Einherjer
    Oh, ich wusste nicht, dass es sogar dabei einen Unterschied bei den unterschiedlichen Plattformen gibt.
    Spielt denn jede Plattform nur unter seinesgleichen? Nicht alle auf dem gleichen Server?

    Gleich vorweg: Nein, das ist keine dumme Frage ;-)
    Die Client-Software kommuniziert doch lediglich mit den Serverprozessen über ein Byte-basiertes Protokoll.
    Das ist wie bei einem Web-Server, auf den unterschiedliche Browser, ja sogar unterschiedliche Betriebssysteme zugreifen können.
    Daher bin ich bislang immer davon ausgegangen, dass "One Tamriel" auch für die unterschiedlichen Plattformen gilt...
    Man möge mich bitte eines Besseren belehren, so ich mich im Irrtum befinden sollte.

    Nein die Server sind getrennt und ich hoffe auch sehr, dass das so bleibt. Ich möchte auf der Konsole nicht mit PCern zusammen spielen, die durch die zahlreichen Addons unmengen an Vorteile haben.

    Daher kann es gerne so bleiben :)

    Und noch ein Tipp:

    Du kannst zu jeder deiner Handwerkerbänken gehen und dann unter Skizzen oder Vorlagen gehen und es so einstellen, dass er auch alles anzeigt, was du noch NICHT gelernt hast. Dann siehst du genau, was du noch nicht machen kannst, was es aber auf der Welt gibt.
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Ich glaub ich kann den craften. schreib mich einfach ingame an. wenn es ne blaupause gibt, kann ich den auf jedenfall.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.