Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Quest - Clockwork City - Tiefere Schatten

EuleVanDark
EuleVanDark
✭✭
Hi,

ich hänge seit gestern Abend an der Quest "Tiefere Schatten" in der Stadt der Uhrwerke. Ich solle "Gascone" finden, aber um dieses zu finden, muss ich Ventile entriegeln und da fängt mein eigentliches Problem an. Egal wie oft ich diese Ventile drehe, es passiert nichts. Hat jemand eine Ahnung wie ich da weiterkomme?

Vielen Dank.


Habe euch auch mal ein Screenshot eingefügt, damit ihr seht, was ich meine.

301d2qe.png

  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Setze alles zurück und achte darauf, aus welchen Leitungen der Dampf rauskommt, wenn du die Ventile drehst.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Aus der Position in der du dich jetzt befindest, siehst du links hinten eine Rohrkreuzung aus der Dampf heraus kommt. Diese Kreuzung ist am Anfang der Strecke die du einstellen musst. Beweg dich dorthin und dreh das Zugehörige Ventil, sodass du einen Dampfaustritt am nächsten ventil in der Rohrleitung erzeugst. Das wiederholst du, während du das Ganze so einstellst, das du Kaputte rohrteile umgehst. Irgendwann erreichst du dann mit der Dampfversorgung die Ladestation um das Konstrukt zu aktivieren.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @EuleVanDark
    Da bin ich auch erst verzweifelt ;-)
    Aber wie @sdtlc bereits schrieb:
    Alles auf Anfang setzen und dann mit etwas Geduld, guter Beobachtungsgabe und etwas
    Klempner-Logik nach und nach den Dampf zum "Hans-Dampf" leiten.
    Es ist tatsächlich machbar, wenn man gut auf den austretenden Dampf achtet.
    Viel Erfolg!
    Edited by Cruggs on 12. Dezember 2017 12:09
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Systematisch probiern und beobachten hilft ungemein. Bisher war es immer so, das in den Rätzeln gleichzeitig Hilfen versteckt sind, die man duch beobachten, erkennen muss.
  • EuleVanDark
    EuleVanDark
    ✭✭
    Erst einmal vielen Dank für eure Hilfe! Ich werde mich jetzt nochmal daran versuchen in der Hoffnung keine grauen Haare zu bekommen. :p

    Ich teile euch dann auch mit, ob ich es geschafft habe (in diesem Leben).
    Edited by EuleVanDark on 12. Dezember 2017 12:47
  • EuleVanDark
    EuleVanDark
    ✭✭
    Es hat funktioniert! Dankeschön!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.