Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Farm-Statistik-Addon

Mykrowave
Mykrowave
✭✭✭
Hallo zusammen,

Um gleich zu meiner Frage zu kommen:
Gibt es ein Addon, dass ähnlich wie Combat Metrics über den Kampf, eine Farmstatistik führt. Das ich nach oder während des farmens rein schauen kann und es dann heißt:
Du hast Xy Nirnkruxe, blablatausend Rubediterze... Usw.
Eventuell mit Filter für Craploot.

Hatte bisher leider nichts vergleichbares gefunden.
>>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    esoui.com/downloads/info1648-UrichsCraftbagViewer.html#info

    Weiss nicht ob dir das was nützt...war auch mal die Rede von einem "Farmmodus" ob das noch kommt...wer weiss.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    esoui.com/downloads/info1648-UrichsCraftbagViewer.html#info

    Weiss nicht ob dir das was nützt...war auch mal die Rede von einem "Farmmodus" ob das noch kommt...wer weiss.

    Nach kurzem Ausprobieren erfüllt es leider nicht meine Ansprüche.
    Davon abgesehen, dass es bei mir nicht richtig aktualisiert hatte, kann ich auch im Handwerksbeutel nachschauen, was ich habe aber die effektive Farmleistung vielleicht sogar auf einen Stundendurchschnitt gerechnet wäre eben das interessante.

    Aber vielen Dank für deine Mühe!
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Als Behelf kannst du ja vor deinem Farmrun die Option "automatisch in den Handwerksbeutel" deaktivieren (sofern genug Platz im Inv) dann kannst du nach deinem Farmrun einfach ins Inv schauen was es so gab (halt ohne statistische Auswertung). Wenn du dann die Option wieder einschaltest und einmal portest landet alles automatisch im Handwerksbeutel.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Als Behelf kannst du ja vor deinem Farmrun die Option "automatisch in den Handwerksbeutel" deaktivieren (sofern genug Platz im Inv) dann kannst du nach deinem Farmrun einfach ins Inv schauen was es so gab (halt ohne statistische Auswertung). Wenn du dann die Option wieder einschaltest und einmal portest landet alles automatisch im Handwerksbeutel.

    Als Leidenschaftlicher Farmer hat man doch NIE genug Platz im Inventar? :D
    Da wäre ein Addon, welches nebenher mitläuft, doch angenehmer...

    Aber auch dir danke für die Idee!
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.