Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Delete

nnargun
nnargun
✭✭✭✭
.
Edited by nnargun on 11. Januar 2018 07:19
[PC EU][GERMAN][ENGLISH][730~ CP]
Flawless Conquerer - vHoF HM - vAS+1 - vMoL - vCR
the Kuhn - Dunmer - MagNB
Samjuel-EL - Orc - StamNB
Son Hala - Altmer - MagSorc
Draxyl - Argonian - Warden
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Servus,
    Für deine momentanen CP bist du schon ganz gut, das hab ich auch gestern in den Dungeons gesehen.
    Es gibt da ein paar Sachen, die du noch optimieren könntest. Viele schlaue Leute und Mathe Menschen haben sich ja schon breit über den Zauberer ausgelassen.
    Deltia war längere Zeit inaktiv und hat noch keine Zeit gefunden, seine Builds vollständig zu aktualsieren, es gab in den letzten patches einige änderungen.
    Z.b.Ausrüstung:
    Die Werte für geschärft wurden halbiert, deshab:
    Die Meta Eigenschaften für die waffen sind erfüllt/flamme oder schock und nirngeschliffen/waffenschaden hinten.
    Vllt. Willst du als Monsterset Ilambris anziehen, das teilt gut AOE Schaden aus.
    Die Schockhieb Rota ist fast gleichstark wie fpulse/cfrag...
    Der Liebende Mundus und ca. 30 punkte in Spell Erosion bringen dich näher an die benötigten 18,2k durchdringung.

    Hier hast noch einen aktuellen Leitfaden für den sorc aus dem Forum hier (von Bezefer):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/383315/cw-build-magicka-pet-sorc-pve-trials-dungeons#latest

    Gruß

    Edited by Ollowaiin2 on 7. Dezember 2017 09:08
  • nnargun
    nnargun
    ✭✭✭✭
    Ach moin Ollowaiin, danke für die Antwort :)

    Mit dem Thread von Bezefer hab ich eigentlich alles, was ich brauche. Passt perfekt, dass da auch Schockhieb benutzt wird. Werd auch deinen Vorschlag mal versuchen, statt Magierrage noch die Sengrune zu casten nach Schockhieb.

    Ilambris brauch ich noch ne vernünftige Maske, dann würd ichs schon nehmen für Gruppen-PVE. Hatte mir Skoria eigentlich nur für vMA geholt und weil gerade zufällig n göttlicher gedroppt war.

    Ist Licht statt Aegis schlauer, wenn ich nicht ständig teure Tränke für Prophetie saufen will? Könnte man ja für wichtigen Content umstellen.

    Ich hab nirn leider noch nicht erforscht, weshalb ich meinen vMA Blitzstab nicht darauf transmutieren kann. Hätte noch nen nirn vMA Infernostab in petto. Kann ich den benutzen? Schwere Angriffe mach ich sowieso nur vorne. Off Balance von Blockade fehlt dann natürlich. Ansonsten den Blitzstab auf was anderes transmutieren? Erfüllt?

    Gruß

    [PC EU][GERMAN][ENGLISH][730~ CP]
    Flawless Conquerer - vHoF HM - vAS+1 - vMoL - vCR
    the Kuhn - Dunmer - MagNB
    Samjuel-EL - Orc - StamNB
    Son Hala - Altmer - MagSorc
    Draxyl - Argonian - Warden
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    nnargun schrieb: »
    Ist Licht statt Aegis schlauer, wenn ich nicht ständig teure Tränke für Prophetie saufen will? Könnte man ja für wichtigen Content umstellen.

    Licht gibt dir: 7% Max-Magicka + 2% MagickaReg (+ 10% Critbuff, siehe Tränke)
    Aegis gibt dir: 8% (?) Max Magicka + 2% Spelldmg

    Also ja, Licht ist ohne Pots stärker.
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.