Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Die Augen der Königin (Aldmeri Dominion)

greinerfamilie
Wir sind die Augen der Königin. Wir sind nur wenige, und wir halten uns an die Schatten. Doch wir haben die Ehre, zu den getreuesten Agenten der Königin zu gehöhren.

Weite Info nur über Mail.
  • greinerfamilie
    Die Augen der Königin
    Wir sind die Augen der Königin. Wir sind nur wenige, und wir halten uns an die Schatten. Doch wir haben die Ehre, zu den getreuesten Agenten der Königin zu gehöhren.Razum-Dar

    Die Gilde befindet sich noch im aufbau und hat nur wenige Mitglieder, also schreibe ich HIER mal wie ich mir die Zukunft der Gilde vorstelle, damit sich bei Intresse sich noch ein paar Mitglieder anschließen, wie der Name schon sagt sind wir eine Aldmeri-Dominion Gilde, und da wir auch in Cyrodiil mitmischen wollen solltet ihr befvorzugt dieser Allianz angehöhren.

    Unser Gilden Ziel wird es nicht sein die maximalen 500 Mitglieder zu erreichen und wir wollen auch keine Handelsgilde sein, somit haben wir auch keinen Gildenhändler.

    Unser Ziel ist es einen deutschsprachige Gilde aufzubauen, die 20-30 aktive Mitglieder hat (damit man auch mal eine Prüfung laufen kann), sich gegenseitig unterstützt, sei es im Handwerk und bei Herausforderungen, in Kargstein, Cyrodiil der Kaiserstadt oder bei Verliesen, oder einfach nur beim Questen, und einfach nur Spaß haben beim zusammen zocken.

    Mit aktiv meine ich jetzt auch nicht ein Typisches Hartz 4 Hartcore Spieler der von morgens bis abend in Tamrielunterwegs ist, weil sein Real Life nicht vorhanden ist. Wir alle haben auch ein Real-Life und das geht vor. Teso ist nur ein Hobby und soll auch Spaß machen. Aktiv ist bei mir sich einfach auch mal im Spachchat blicken zu lassen und "Hallo" sagen. Damit man sich kennen besser kennen lernt und zu einer richtigen kleine Familie zusammen wächst.

    Ich kenne Gilden mit 150 Mitgliedern aber im Chat sind immer nur die gleiche 10-15 Leute, die andern sind Geister, und wenn man mal ne Prüfung laufen will sagen viele zuerst zu und am ende sind wir trotzdem zu wenig. (Darum auch der Versuch es mit dieser Gilde besser zu machen)

    Wir haben keine eigenen Homepage, aber ich dachte das wir auch einen Whats App Gruppe machen könnten, da kann man auch wenn man nicht an der Xbox ist was schreiben, und für den Abends zum spielen verabreden wenn man zeit hat.

    1-2 mal in der Woche ist ein gemeinesame Gilden-Aktion geplant, Prüfungen oder Cyrodil.

    Bei Interesse einfach HIER melden, oder gleich über die X-Box mich anschreiben: Gamertag ist: Greiner Familie
  • Amarr
    Amarr
    ✭✭
    Lieber Greiner

    Ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft. Mein Gamertag auf der Xbox ist "Samarrian".

    Grüsse,
    Amarr
  • LycanNaryko
    Ich hätte auch grosses Interesse beizutreten.

    GT "Lycan Naryko"
    Edited by LycanNaryko on 22. Juni 2016 09:16
  • BenJas13
    BenJas13
    Soul Shriven
    Hallo,

    ich bin ein Berufstätiger Papa, der zwei bis dreimal die Woche abends, nach 20 Uhr gerne TESO spielt. Ich habe das Game frisch angefangen, somit absoluter TESO Neuking. Habe allerdings jahrelange WOW erfahrung und weiß auch mich zu verständigen im Chat sowie Voice Chat und bin lernfähig was Taktiken in Dungoens angeht :smile:
    Aktuell spiele ich einen Dunkelelfen Nachtklinge mit LVL 14, aber es geht ja flott vorwärts, auch dank ESO+ Mitgliedschaft (10% sind 10%). Bin aber, da das LVL noch nicht all zu hoch ist *hust* gerne bereit die Allianz zu wechseln, bzw. habe gestern Abend mal noch schnell einen Mage in Aldmeri angefangen (LVL4) und wäre auch gerne bereit diesen als Main zu spielen.

    Ich suche also eine nette Gilde, die mir anfangs auch mal einen Patzer im Dungeon verzeiht und natürlich nette Member mit denen man auch zusammen LVLn kann und all die andern Aktivitäten in TESO genießen kann. Ich bin bevorzugt im PvE unterwegs, habe aber auch kein Problem mit PvP.

    Schreibt mich einfach an oder ladet mich dirrekt ein, ich würde mich sehr freuen. Gamertag: BenJas13
  • BenJas13
    BenJas13
    Soul Shriven
    Vielen Dank für die Einladung gestern! Die ich natürlich prompt angenommen habe :blush: !

    Für all die anderen, die bei den Aldmeri noch Gildenlos sind, sei gesagt: Das muss nicht so bleiben :wink: !
  • Lizadar
    Lizadar
    Soul Shriven

    Hallo

    Bin auf der suche nach einer Gilde .

    Da bin ich auf euch aufmercksam geworden. Da ich eigentlich auch nur gelegenheits Spieler bin und voll Beruftätig bin ,
    und Familen Vater bin bin ich eigentlich nur abends so ab 19:30 - 20:00 Uhr Online .
    Zur zeit bin ich eigentlich alleine unterwegs das wird aber nach ner zeit ziemlich langweilig und daher bin ich auf einer suche nach einer Gilde um auch was zu ingame zu ereichen.

    Würde mich über eine Einladung freuen


    Ich Spiele einen Zauberer der auf LvL 50 ist und den ich als DD Spiele


    Mein GT:
    Lizadar
  • greinerfamilie
    Neues vom Gildenleiter,

    Es läuft ganz gut momentan, wir sind aktuell 9 Mitglieder und 2 Bewerbung stehen noch aus. Die Gilde entwickerlt sich immer mehr zur anfänger Gilde, das ist aber überhaupt nicht schlimm, schließlich hat jeder mal angefangen und wir haben ja zeit bis wir unsere erste Prüfen laufen.

    Wir haben auch einen Whats App Gruppe gegründet.

    Also wer frisch angefangen hat zu spielen und seinen Charakter im Aldmeri Dominion hat, kann sich gerne HIER oder direkt bei mir GT: Greiner Familie melden, ich werde ihn dann einladen. Was nicht heißen soll wir nehmen nur Anfänger, wenn eurer Charakter höher wäre, wäre das natürlich auch toll. ;)

    Am MittwochAbend findet unsere erste große Gildenaktion statt, also traut euch und meldet euch. ;)
  • greinerfamilie
    Wir suchen imm er noch nach neue Mitglieder, gerne auch Neueinsteiger und Anfänger, schließlich haben wir ja alle irgendwann mal angefangen.
    Einfach melden bei GT: Greiner Familie
  • greinerfamilie
    Neues vom Gildenleiter,

    Die Gilde gibt es noch immer und ist auch immer noch sehr aktiv.

    Leider haben wir in den letzten Monaten gute Spieler verloren, einmal durch Inaktivität, und eine andere Gruppe hat sich in Hard-Core-Spieler verwandelt und somit die Gilde verlassen.

    Wir sind immer noch ein kleine Familiäre Feierabend-Gilde mir Beruftätigen Spielern die am Abend und am Wochenende Lust haben ihre Freizeit zusammen in Tamriel zu verbringen. Darum sind wir auf der Suche nach netten Spielern, mit denen man sich gut in unserem Sprachchat unterhalten kann.

    Wir haben auch 2 WhatsApp Gruppen (1xGildenchat Unterhaltung, 1xGildenchat Aktivitätsplanung) , aber auch hier besteht keine Verpflichtung und alles ist freiwillig für die Spieler die das wollen.

    Ob Blutiger Anfänger oder Fortgeschrittener Spieler ist uns völlig egal, wichtig ist nur regelmäßig im Gildenchat vorbeizuschauen (wenn man nicht gerade alleine Questen will) damit man sich auch an unseren vielen Gildenaktivitäten beteiligen kann.

    Wir haben einen zwanglosen Wochenplan, und machen natürlich auch alle Events mit, ob Verliese, Weltenbosse, Prüfungen, Angeln, Rohstoffe und Stilseiten sammeln, oder einfach nur gemeinsam einen Charakter hochleveln, bei uns kann man alles machen.

    Wenn ihr Lust habt bei uns mitzumachen schreibt einfache eine kutze X-Box Mail an GT: Greiner Familie und ihr werdet in unsere Gemeinschaft integriert.
  • greinerfamilie
    Es war wieder einmal einer dieser langweiligen Tage in Tamriel, im Sprachchat ist keiner und so richtig Bock auf ein Verlies habt ihr jetzt auch nicht als ihr plötzlich am Arm gepackt werdet und so aus euren Träumen gerissen werdet, Geistes gegenwärtig greift ihr nach eurem Schwert, aber eine andere Hand hindert euch es aus der Scheide zu ziehen.
    „Nur keine Angst Abenteurer, ich bin ein Freund von Razum-Dar, und würde gerne mit euch reden!“ Ach wie lange ist es her als ihr diesen Namen gehört habt, aber neugierig und gespannt lauschet ihr was der Fremde zu erzählen hat.
    „Am Tage der drei Könige, wird Königin Ayrenn in Begleitung mehrer Kaiserlichen Wachen ab 20Uhr nördlich von Himmelswacht in Auridon sein, wenn ihr sie findet, könnt ihr wenn ihr euch als würdig erweist in die Gilde der Augen der Königin beitreten, Ich verspreche euch, die Langweile wäre schlagartig vorbei, ob Verliese, Prüfungen, Weltenbosse, Himmelsscherben sammeln, Stilseiten sammeln, Tägliche Questaufgaben und Unerschrockenen Herausforderungen, Kampf um Cyrodiil und der Kaiserstadt, oder einfach nur mal Angeln und Häuser einrichten. All das mit netten Plaudereien im Gildenchat." (Wir sind zwar nur eine kleine Feierabend-Gruppe, aber warum nicht mal eine etwas andere Werbung machen?
  • greinerfamilie
    Tamriel, der Kontinent vieler Abenteurer und Helden. Ihr seid schon sehr viel gereist und habt einige Heldentaten erbracht, als ihr nach langer Zeit die Insel Auridon besucht um später mit dem Schiff nach Sommersend aufzubrechen. Endlich könnte ihr diese geheimnisvolle und zulange gesperrte Insel besuchen. Ihr habt ja noch zeit, da das Schiff erste in erst 5 Tagen auslaufen soll. So liegt ihr gemütlich unter einem Baum und lässt euch die Sonne auf euren gerade gut gefüllten Bauch scheinen. Ihr beobachtet noch das Lagerfeuer und seht den Flammen zu wie sie lodernd das Holz verbrennen, darüber hängt an einem Holzgestell mit den resten eures leckeren Hasenbratens, den ihr erst heute morgen erfolgreich gejagt habt. Ihr seid (wahrscheinlich vor Langeweile) gerade kurz eingenickten als euch ein Geräusch (als würde jemand auf einen Zweig treten) aufschrecken lässt. Geistes gegenwärtig greift ihr nach eurem Schwert, aber eine andere Hand hindert euch es aus der Scheide zu ziehen.
    „Nur keine Angst Abenteurer, Dieser wird euch nicht tun, Dieser ist ein Freund von Razum-Dar, Dieser würde gerne mit euch reden!“ Ach wie lange ist es her als ihr diesen Namen gehört habt, es ist schon ewig her als ihr zusammen mit Razum-dar das Schleiererbe zerschlagen habt, aber neugierig und gespannt lauschet ihr was der Fremde zu erzählen hat.
    „Am Donnerstag den 24.05, wird Razum-dar (Das erste Auge) mit Mitglieder der Augen der Königin ab 20Uhr (ca. 1 Stunde lang) nördlich von Himmelswacht in Auridon (X-Box-Server EU) sein, wenn ihr die Augen findet, und zufällig auf der suche nach einer netten, kleine, und Familiäre Feierabend Gilde sei, könnt ihr so die Gilde „Die Augen der Königin“ beitreten. Suchte den Baum an der Klippe da wird Razum-dar auf euch warten.“ Der Khajiit ist offenbar hungrig, ohne zu fragen nimmt er sich einfach die Reste eures Hasen und beginnt genüsslich daran abzubeißen, „Wir sind nur wenige und wir halten uns im Schatten, aber trotzdem kann man mit uns viele Abenteuer erleben, ob Verliese, Gewölbe, Prüfungen, Weltenbosse, Himmelsscherben sammeln, Stilseiten sammeln, Tägliche Questaufgaben, Unerschrockenen Herausforderungen, oder auf der Seite des Aldmeri Dominions im Kampf um Cyrodiil und der Kaiserstadt Ruhm und Ehre erwerben. Oder warum nicht mal zusammen Angeln oder bei der Einrichtung unsere vielen Häuser helfen. All das mit netten Plaudereien im Gildenchat. Wir sind zwar nur eine kleine Feierabend-Gilde, aber warum nicht mal eine etwas andere Werbung machen?“ Er macht noch kurz eine leichte Verbeugung und verabschiedet sich wieder. „Möge Auri-El Euch schützen. Und Xarxes Eure Zunge hüten.“ Für einen Moment schließt ihr kurz die Augen um darüber nachzudenken, hört sich ja alles zu gut an um wahr zu sein, ihr öffnet die Augen um eurem Gegenüber zu antworten, ihr seid jedoch allein. Ihr schaut euch um, aber ihr könnt aber keine andere Person in eurer nähe finden. Na toll, und die Reste des Hasen hat er auch noch mitgenommen. Ihr löscht das Feuer und macht euch bereit weiter zu ziehen. Hmmm ich bin ja eh gerade in Auridon und Himmelswacht ist nicht weit weg, die Augen offen zuhalten kann ja nicht schaden. Vielleicht ist dies auch der Beginn wunderbaren Freundschaften und zukünftiger Abenteuer?
  • antonrumata
    antonrumata
    Soul Shriven
    Hallo @greinerfamilie,
    ich bin erst wieder seit April in TESO unterwegs und bin eigentlich nur an PVE interessiert. Trotzdem würde ich mich gern einer Gilde anschließen. Schon in mehreren Situationen empfand ich es als angenehm, wenn sich Spieler zufällig bei besonders schwierigen Gegnern unterstützen. Manchen Quest hätte ich allein wohl nicht beendet.
    Wenn soetwas in einer Gilde möglich ist, wäre ich gern dabei.
  • greinerfamilie
    Wir sind „Die Augen der Königin“. Wir sind nur wenige und halten uns an die Schatten. Doch wir haben die Ehre, zu den getreusten Agenten der Königin zu gehören.
    Razum-dar

    Wir sind eine kleine familiäre Feierabendgilde. Wir haben einen zwanglosen Wochenplan mit festen PvP, PvE und Prüfungstagen, und jeder der sich daran aktiv beteiligen will, und seinen Feierabend in netter Gesellschaft auf Tamriel verbringen will ist bei uns sehr gut aufgehoben.

    Wir bauen auch gerade ein feste Prüfungstruppe auf, auch eine Schlachtfeldtruppe und für Cyrodill (gelb) ist im Aufbau, und da uns dafür noch aktive Leute fehlen, machen wir diese Werbung.

    Bei uns kann man alles machen, vom Häuser einrichten bis zum Angeln, Weltenboss, Himmelsscherben sammeln, Questen, usw. Tamriel ist groß und voller Abenteuer.

    Wer bei unserem Trupp mitmachen will, schreibt einfach an GT: Greiner Familie oder meldet sich HIER.
    Oder euch läuft auf Tamriel zufällig mal „Razum-dar das erste Auge“ über den weg. ;)
  • xLARSxVADERx
    xLARSxVADERx
    Soul Shriven
    Hey,

    hätte auch Interesse, bei euch mitzumachen. Lies Dir doch das mal durch und dann kannst Du ja schauen, ob es Dir zusagt :)

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/456112/deutschsprachige-gilde-fuer-casual-gesucht#latest

    Gruß
  • Aenseidhe92
    Aenseidhe92
    Soul Shriven
    Moin moin,
    Eure Beschreibung hört sich sehr Interessant an,

    kann man bei euch nur Mitmachen wenn man in der Aldmeri Dominion ist ? Speile zur Zeit einen Charakter der zum Ebenherz-Pakt angehört.

    Lg
  • greinerfamilie
    Die Augen der Königin suchen wider neue Mitglieder.

    Wir sind immer noch eine familiäre Feierabend Gilde mit der man alles machen kann, Angeln, Housing, Verliese, Gelöbnisse, Prüfungen, Weltenbosse, Cyrodill (gelb) und Schlachtfelder Events und Errungenschaften.

    Jeder der Lust hat seinen Feierabend gemütlich mit uns in Tamriel zu verbringen, ohne onlinezwang und in einen netten Spachchat, darf sich gerne melden bei GT: Greiner Familie

    Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, mit uns kan man schön seinen Feierabend verbringen, wir freuen uns schon auf euch.

    Also meldet euch. ;)
  • EnjiroKitsune
    EnjiroKitsune
    ✭✭✭
    Hi, wird immernoch gesucht? Würde mich gern Bewerben :)
    Wan't a baked apple? It has just the right amount of sugar my Friend. Old Khajiit recipe of this ones Grandma, yes?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.