Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Was ist heute mit Vivec los? Permanente Ladebildschirme und Rauswürfe.

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Hi,

hat das heute noch jemand? Bei gefühlt jedem zweiten Porten stecke ich für 10 Minuten im Ladebildschirm und muss das Spiel abbrechen. Oder der Bildschirm wird schwarz und ich finde mich im Login wieder. Oder ich lande einfach im PVE und muss wieder in die Warteschlange.
Jetzt versuche ich eh schon, jedem das Spiel madig zu machen, damit er nicht anfängt damit und es noch schlimmer wird. Hilft alles nix :D .

Ach und Türen gehen heute auf Vivec auch keine auf. Egal wie oft man sie anklickt.
Edited by TorvenTool on 2. Dezember 2017 19:02
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke, da ist ein Gatewayproblem irgendwo in den Tiefen des Internetzes. Ich hab' gerade auch bei anderen Verbindungen problem, z.B. Serever richtung London und Frankreich.

    Kann, muss aber nicht damit zusammenhängen, k.A
    . :|

    Tante Edith räuspert sich:
    Nevermind. Die Zielserver hatten hier Schluckauf.
    Edited by RatsthemE on 2. Dezember 2017 20:12
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    heute

    Nur heute? Du hast ja Glück!
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Tjoa...es gibt halt Tage, wo es superschlecht läuft und Tage wie heute...da läuft es superduperschlecht.
    Und grade wieder im Ladebildschirm...jetzt steh ich in Schnittermark.

    Keinen Bock mehr drauf, ZOS Unfähigenverein. Gute Nacht.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.