Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Rezepte nicht verkaufbar

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Hallo,
wollte gerade diese Rezepter verkaufen, da mein Koch die schon kennt.
Unbenannt-2Kopie.jpg
Geht aber nicht, da ich die beim Händler nicht sehe/ auswählen kann.
Sehe die nur im Inventar oder wenn ich auf meine Bank zugreife.

Ein Bug oder gewollt das man die nicht verkaufen kann?
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Sind nicht als gebunden markiert und haben einen Goldpreis ...

Deshalb: Inventar Addons?
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Sind das nicht Questbelohnungen aus ClockworkCity? Ich hab die auch, aber ausser lernen geht nichts....warum keine Ahnung...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Die konnte man aber anfangs mal verkaufen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Ich konnte die 3 Rezepte aus CWC nie verkaufen, habs gleich am Anfang probiert... Halte ich für einen Bug. sind nicht als gebunden markiert und die Rezepte aus Wrothgar kann man auch verkaufen, oder?
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

• Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    sdtlc schrieb: »
    Sind nicht als gebunden markiert und haben einen Goldpreis ...

Deshalb: Inventar Addons?

Wie im Bild zu sehensind die nicht gebunden. Okay, das wegen Addon muss ich testen werde es auf einen Charakter deaktivieren.
    NecroPhil666 schrieb: »
    Sind das nicht Questbelohnungen aus ClockworkCity? Ich hab die auch, aber ausser lernen geht nichts....warum keine Ahnung...

Ja, sind die als Belohnung..
    Jacul schrieb: »
    Ich konnte die 3 Rezepte aus CWC nie verkaufen, habs gleich am Anfang probiert... Halte ich für einen Bug. sind nicht als gebunden markiert und die Rezepte aus Wrothgar kann man auch verkaufen, oder?

genau, die Questbelohnung aus Wrothgar konnte man verkaufen.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober , die Rezepter sind immer noch nicht verkäuflich obwohl kein "gebunden" vermerkt ist
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    vielleicht soll es so sein weil man sie 'nur' als quest belohnung bekommen kann sprich pro char 1 mal
    und somit keiner 'aus versehen' seins verkaufen kann und später sagt noein das wusst ich nicht...
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Astans schrieb: »
    vielleicht soll es so sein weil man sie 'nur' als quest belohnung bekommen kann sprich pro char 1 mal
    und somit keiner 'aus versehen' seins verkaufen kann und später sagt noein das wusst ich nicht...

So, nicht ganz richtig. In Wrothgar gibt es auch ein Quest wo man Rezepte als Belohnung bekommt und diese sind verkäuflich.
    Der Support hat sich nach einigen Tagen gemeldet und bestättigt das Sie sich den Bug ansehen werden.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    das Goldene Wrothgar Rezept konnte ich auch nicht verkaufen... die anderen schon. Auch da stand bei mir nichts von gebunden dran.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    das Goldene Wrothgar Rezept konnte ich auch nicht verkaufen... die anderen schon. Auch da stand bei mir nichts von gebunden dran.

Dann scheint das ein neuer Bug zu sein. Ich konnte bis jetzt alle 3 verkaufen. Mach doch über den Support ne Buganzeige.
  • Hexoloth
    Hexoloth
    ✭✭
    Ich finde das gut, dass man nicht alles kaufen kann. Manches soll jeder selber finden, denn im Leben kann man auch nicht alles kaufen.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    @ Mc_Knox
    zu spät... habe es einer meiner kleinen gegebendamit es das inventar nicht weiter vollmüllt ;)

@Hexoloth
    Im Prinzip sehe ich es auch so, nur sollte es dann auch entsprechend gekennzeichnet sein :)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Hexoloth
    Hexoloth
    ✭✭
    Das stimmt, da gebe ich dir Recht. Manchmal fehlt die Kenntzeichnung bei den Gegenständen, aber wer schon so lange dabei ist wie ich, sieht über das kleine Problme hinweg und hofft das der rest funktioniert.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

Kannst Du da mal nachhacken?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.