Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Nie Glück - Und trotzdem hoch motiviert - Feierabendgilde sucht Member

Foxara
Foxara
Soul Shriven
Wer kennt es nicht:
Man will unbedingt noch ein bestimmtes Item aus einer Instanz haben um sein Set zu vervollständigen und es droppt einfach nicht oder wenn es droppt, dann hat es die falschen Eigenschaften.
Da wir dieses Phänomen nur zu gut kennen, hat sich daraus im Laufe der Zeit ein Ausdruck geprägt, der nun auch zum Namen unserer Gilde wurde: Nie Glück
Trotzdem ist jeder weitere Instanzengang voller Hoffnung, endlich das ersehnte Item zu erlangen. Wir lassen uns doch von sowas nicht einfach unterkriegen. Soweit kommt's noch! ;)

Daher suchen wir weitere Gleichgesinnte, die mit uns zusammen dem Lootpech trotzen mögen.

Ziel ist es eine aktive Feierabendgilde aufzubauen in der die Member entspannt daddeln können und sich gegenseitig unterstützen.
Klare Vorgaben mit Pflichtterminen möchten wir nicht; das meiste wird sich spontan in den Abendstunden ergeben wie z.B. täglichen Gelöbnisse zusammen zu meistern.
Gerne schnuppern wir langfristig auch gemeinsam in die Raids rein, sofern genug Gildies Lust darauf haben.
PVP wird bei uns bisher noch nicht im großen Stil betrieben, ist aber nicht auszuschließen.

Wir sind keine großen Freunde von Randoms, daher liegen uns unsere Gildenmember sehr am Herzen. Im Gegenzug erwarten wir von unseren Gildies auch, dass sie sich primär in der Gilde umsehen, sollten sie z.B. Hilfe brauchen oder Spieler für eine Instanz suchen.

Hier noch ein paar weitere Eckdaten zu unserer Gilde:
• Mindestalter 18, der Durchschnitt liegt derzeit bei 30 Jahren
• Discord (TS3-Alternative) wird aktiv zum Quatschen und Chatten benutzt
• Keine Hierarchie, jeder soll das Gildenleben aktiv mitgestalten

Ansprechpartner ingame sind mein Partner @Barathaz und ich @Foxara.
Wenn ihr direkt auf unseren Discord-Server kommen mögt, hier der Link: https://discord.gg/RmBwXSX

Lasst uns gerne eine Nachricht da oder flüstert uns direkt an. Wir freuen uns auf euch!

LG
Bara und Foxy
Edited by Foxara on 23. September 2017 06:56
  • Foxara
    Foxara
    Soul Shriven
    Kurzes Update:
    Die ersten Member sind schon da und wir haben sehr viel Spaß uns im Discord kennenzulernen.
    Gestern Abend wurden die ersten Inis zusammen gelaufen.

    Wir freuen uns über weitere interessierte Bewerber.
  • Foxara
    Foxara
    Soul Shriven
    Der Aufbau der Gilde ist prima angelaufen. Es sind schon über 30 Member da und es wird sehr viel gemeinsam unternommen. Die meisten sind neu in ESO oder Wiedereinsteiger. Ein paar Veteranen haben wir aber auch mit dabei.
    Die Stimmung ist sehr angenehm und locker, trotzdem werden auch schwierigere Dungeons mit Bravour gemeistert.

    Wer also noch auf der Suche nach einer entspannten aber trotzdem ambitionierten Gilde ist, kann sich gerne bei uns melden.

    LG
    Foxy
  • Foxara
    Foxara
    Soul Shriven
    Kurzes Update:
    Einige unserer Neulinge haben inzwischen Lvl 50 erreicht und sammeln fleißig CP. Damit auch mehrere Gruppen gleichzeitig in Inis starten können, suchen wir weiterhin Verstärkung.
    Es sind zum jetzigen Zeitpunkt 50 Member in der Gilde wovon der Großteil täglich online ist. Durch viele Schichtdienstler etc. sind im Schnitt abends - zu unserer Hauptspielzeit - ca. 15 Gildies anwesend.

    Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich gerne an oder kommt direkt über den Link oben in unseren Discord-Server rein.

    Grüße
    Foxy

    P.S.: Mädels, ich brauche eure Unterstützung. Wir sind noch in der Unterzahl. :wink:
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Hallo, ich bin ESO Wiedereinsteiger und suche eine Feierabendgilde.
    1. bin 36
    2. bin nicht sehr oft on da ich viel arbeite ^^
    3. rl geht für mich vor ESO !
    Über eine einladung würde ich mich freuen....
  • Foxara
    Foxara
    Soul Shriven
    Hallo @Relvasb16_ESO,

    gerne lasse ich dir eine Gildeneinladung zukommen.

    Dazu bräuchte ich noch deinen ingame Namen bzw. Accountnamen @...

    LG
    Foxy
    Edited by Foxara on 27. September 2017 20:44
  • Foxara
    Foxara
    Soul Shriven
    Wir freuen uns nach wie vor über weitere Verstärkung. Ein paar Mädels sind sogar auch schon dazu gekommen. ;)

    Abends sind regelmäßig um die 20 Gildies online. Da nun einige CP 160+ erreicht haben, möchten wir langsam einen gildeninternen Raidkader aufbauen um mit den normalen Prüfungen zu starten.

    Wenn also Interesse besteht sich unserer Gilde anzuschließen, gerne ingame oder in unserem Discord melden.

    Schönes Wochenende
    Foxy
  • Aristodemos84
    Aristodemos84
    Soul Shriven
    Hi @Foxara,

    bin ein Feierabend-Gelegenheits-Spieler und suche eine nette Gilde. Bin 33 und nur gelegentlich online.
    Würde mich über eine Einladung freuen :smile:

    LG

    Ps mein Charakter heißt "Lokutus"
  • Winters_Gate
    Winters_Gate
    Soul Shriven
    Hi,

    würde mich sehr über eine Einladung freuen.
    Bin 42 im RL, hab etwas WoW Erfahrung (bis vor ca 7-8Jahren) und jetzt neu mit ESO begonnen.

    Da mit steigendem Alter die Prioritäten anders gesetzt werden (Kinder, Job, ...., ESO) ist die Spielzeit leider begrenzt. Daher suche ich nach einem Haufen netter Leute die just 4 fun die 4er Instanzen spielen wollen. Wenn dann auch mal ein 12er Raid zusammengeht - umso besser.

    Discord ist kein Problem, allerdings muss ich mir erst wieder ein Mikro besorgen, selbst dann wirds aber abends nicht immer mit audio bei mir klappen können, da meine Kleine im Nebenzimmer schlafen soll ;) However, ich bin eh mehr der "gute Zuhörer".

    Mein Main ist ein Mag Templar, derzeit ~ lvl 25 auf dem ich mit dem leveln auch versuche gleich alle Berufe mit hochzuziehen. Dazu hab ich noch einen Mag Sorc Twink, ~lvl 22 der als high DPS DD im PvE sowie für PvP Ausflüge dienen soll.

    Vielleicht erwische ich dich, Foxara, ja die nächsten Tage mal ingame, ansonsten wie oben schon gesagt, würde ich mich über nen invite sehr freuen.

    LG

    PS: hier noch die ingame Namen:
    Main: Svartir Bert
    Sorc: Tarja Svartast Hjarta

  • alineinabook
    alineinabook
    Soul Shriven
    Hallo,

    ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen.

    Ich bin 25 Jahre alt und spiele ESO seit Ende August, also noch nicht allzu lange. Ist auch das erste MMORPG das ich spiele, von daher ist einiges noch recht neu. Ich spiele aber sehr gerne in der Gruppe und da vor allem auch als Gruppe.

    Momentan levele ich ein paar Charaktere gleichzeitig auf. Ein Level 21 Templar zum Heilen, Level 22 Sorcerer als DPS, einen Level 21 DK als Tank und eine Level 15 Nightblade auch als DPS. Am liebsten spiele ich aber Support-Charaktere.

    Ich bin meist erst gegen 18:00 Uhr nach der Arbeit online und am Wochenende dann halt mehr. Discord wäre auch kein Problem, wobei ich noch einen TS-Server habe und mich deshalb erstmal etwas in Discord reinfuchsen muss.

    Mein Gametag bei ESO ist auch @alineinabook. Würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

    Lieben Gruß
    alineinabook
    In a world without gold, we might have been heroes!

    Faenir Nightbrook | Amelia Velain | Sena R'enar | Aza Kashnar | Elanwe Silinthar
    Aela Snow-Song | Khana Dustclaw | Elanna Dufont | Neria Velas | Yarah al-Tava
  • Foxara
    Foxara
    Soul Shriven
    Grüßt euch,

    es kommen noch regelmäßig Gildenanfragen bei uns an, was uns super freut. :smiley:
    Wer also noch Interesse an unserer Gilde hat, darf sich nach wie vor gerne bei uns melden.

    Der Startschuss unseres Raidkaders ist gefallen und zum derzeitigen Stand suchen wir speziell dafür noch zuverlässige Tanks und gute DDs damit wir bald starten können. Mit Heilern sind wir erst einmal gut versorgt. :wink:

    LG
    Foxy

  • Foxara
    Foxara
    Soul Shriven
    Wer noch auf der Suche nach einer entspannten Hauptgilde fürs PvE ist, darf sich gerne bei uns ingame, im Discord oder hier melden.
    Wir freuen uns weiterhin über Zuwachs, egal ob Neuling oder Veteran.

    Ein schönes langes Wochenende wünsche ich allen. :)
    Edited by Foxara on 28. Oktober 2017 12:31
  • Aynatic
    Aynatic
    Soul Shriven
    Top Gilde!
    Danke für die Aufnahme hier fühlt man sich sofort zu Hause. :smile:
  • Foxara
    Foxara
    Soul Shriven
    Wir freuen uns nach wie vor über neue Mitglieder in unserer Gilde.
    Wichtig ist uns eine gewisse Aktivität im Discord. Gerade auch abseits von Gruppenaktivitäten quatschen wir gerne gemeinsam und besprechen was als nächstes ansteht oder gemacht werden soll.

    Für die erfolgsorientierten Feierabendspieler unter uns haben wir jetzt auch einen gildeninternen Raidkader aufgebaut, der gewisse Anforderungen an Equipment, Skills, Rota, DPS etc. voraussetzt. Wir freuen uns auf die kommenden Wochen in denen wir die Raids etwas zielgerichteter angehen um auch zeitnah in die Veteranen-Versionen einzusteigen.

    Bei uns ist also beides möglich. Wer nur gemütlich in netter Runde daddeln will, ist bei uns willkommen. Wer aber auch etwas mehr will, ohne direkt in die sehr progressorientierte Richtung zu müssen, ist ebenfalls willkommen.

    Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

    LG
    Foxy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.