Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Abmeldung aus dem Forum

  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    mein Tipp an dich werde Erwachsene und nim lehren an sonst wirst du im negsten forum wieder rund gemacht.aber wir werden dich vermissen hast uns immer zum lachen gebracht mit deiner Einstellung

    Sagt jemand mir der Rechtschreibung eines Neandertalers. (lehren, negsten)
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    mein Tipp an dich werde Erwachsene und nim lehren an sonst wirst du im negsten forum wieder rund gemacht.aber wir werden dich vermissen hast uns immer zum lachen gebracht mit deiner Einstellung

    Sagt jemand mir der Rechtschreibung eines Neandertalers. (lehren, negsten)

    Rechtschreibung sagt nichts über das geistige Alter aus dein Benehmen aber schon ;)
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich würde hierzu auch gern meine Meinung loswerden. Zum einen: Man darf einfach nicht zu dünnhäutig sein. Manche haben offenbar noch nie in einem Beruf gearbeitet, wo man regelmäßig angek*ckt wird (Polizist, Politiker, Gerichtsvollzieher, usw...), wenn die sich alles zu Herzen nehmen würden, würden sie sich spätestens am zweiten Tag nen Strick nehmen. Also einfach mal Sachen an sich abperlen lassen (...heißt nicht, sich alles gefallen zu lassen, zwei verschiedene Paar Schuhe!), ist gut für die Gesundheit!
    Zum anderen, Mobbing ist was ganz anderes. Sprecht mal mit einem richtigen Mobbingopfer, dann kennt ihr den Unterschied.
    Zum dritten: Und wenn man sich hier partout immer wieder mit dem/den selben in die Wolle gerät, und man merkt, das ändert sich auch nicht, genau dafür gibts die Ignorefunktion (hab auch zwei Namen drauf ;) ). Aber wenn man jeden, der nicht mit einem einer Meinung ist, auf Ignore setzen würde, könnte man sich irgendwann mit sich selbst unterhalten.
    Nuff said.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    mein Tipp an dich werde Erwachsene und nim lehren an sonst wirst du im negsten forum wieder rund gemacht.aber wir werden dich vermissen hast uns immer zum lachen gebracht mit deiner Einstellung

    Sagt jemand mir der Rechtschreibung eines Neandertalers. (lehren, negsten)

    Rechtschreibung sagt nichts über das geistige Alter aus dein Benehmen aber schon ;)

    Du scheinst mich und meine Umgangsformen zu kennen.

    Wie ich oben schon sagte, der geistig Reife hätte zu meinem Forumaustritt nichts gesagt. Der geistig Arme weidet sich daran und gibt seinen Senf dazu.

    Denkt immer daran, wer diese Debatte erst angeheizt hat. Mir allein die Schuld zu geben, zeugt von mangelnder Selbsterkenntnis.

    Aber ich bin froh, dass es so weit gekommen ist. Ich habe sowiesozu viel Zeit in dieser virtuellen Welt zugebracht, wo sich manche Spieler fühlen, als hätten sie den Nobelpreis gewonnen. In der Schule versagt, beruflich gescheitert, aber im Game DER Checker - zumindest für manche hier trifft es zu.



    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Wir verstehen und respektieren, dass Spieler manchmal die The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Community verlassen möchten und gehen daher dem Wünsch nach, den Foren-Account des OP zu löschen, allerdings bleiben alle bisher geschriebene Beiträge erhalten und werden nicht gelöscht. Wir wünschen dir das Beste für die Zukunft.

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.