marcusthebearhunter schrieb: »so jetzt ist es aber schon 16 uhr wo ist den jetzt die info ????
ZOS_KaiSchober schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »so jetzt ist es aber schon 16 uhr wo ist den jetzt die info ????
Hier: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26245

hatte ich ja doch recht mit donnerstag
 hatte ich ja doch recht mit donnerstag  

Doppelter MSA Loot klingt verlockend, letztes Jahr war das für mich noch nicht schaffbar, aber diesmal wird die vMA gefarmt bis die Finger krachen oder mir das beim Hals raushängt, vielleicht schaff ichs dann auch in ner halben stunde nach dem Event.

Die vMSA ist im Nachhinein sogar einfacher als man denkt. Man braucht dazu nur ein geheimes Mittel, welches da lautet "Geduld". Versucht, euch in der Arena zu orientieren und herauszufinden, wo bzw. wann die "gefährlichen" Monster erscheinen und ob ihr sie unterbrechen müsst oder ob ausweichen/blocken/aus roten Flächen gehen genügt. Das Schöne ist ja auch, dass euer Fortschritt mittlerweile gespeichert wird, d.h. nach jedem Endboss könnt ihr genau dort wieder ansetzen, auch wenn ihr an der Stelle abbrechen müsst. So kann man tagtäglich Stück für Stück lernen und irgendwann hat man für sich die beste Taktik und die nötigen Skills gefunden. Wer trotzdem nicht weiterkommt, kann sich auch mit YouTube-Videos behelfen, da gibt es etliche auf deutsch/englisch, wo ihr ggf. noch ein paar Tipps lernen könnt.
Tipp vom Ork: Wer einen Ork spielt, kann aus gefährlichen Situationen schnell heraussprinten!

marcusthebearhunter schrieb: »