Wartungsarbeiten in der Woche vom 3. November:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 3. November, 10:00 - 18:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 3. November, 10:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 3. November, 10:00 – 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/684749

Orsinium-Festtage im November

• ZOS_KaiSchober
    so jetzt ist es aber schon 16 uhr wo ist den jetzt die info ????

Hier: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26245
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    so jetzt ist es aber schon 16 uhr wo ist den jetzt die info ????

Hier: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26245

:D:D:D hatte ich ja doch recht mit donnerstag :D:D:D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Doppelter vMA loot. Fein. Brauch noch paar Blitzstäbe. :)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Doppelter MSA Loot klingt verlockend, letztes Jahr war das für mich noch nicht schaffbar, aber diesmal wird die vMA gefarmt bis die Finger krachen oder mir das beim Hals raushängt, vielleicht schaff ichs dann auch in ner halben stunde nach dem Event. :D
  • Lichtträger
    Lichtträger
    ✭✭✭
    Orti schrieb: »
    Doppelter MSA Loot klingt verlockend, letztes Jahr war das für mich noch nicht schaffbar, aber diesmal wird die vMA gefarmt bis die Finger krachen oder mir das beim Hals raushängt, vielleicht schaff ichs dann auch in ner halben stunde nach dem Event. :D

So sieht auch mein Plan aus, bin letztes Jahr das erste mal mit meiner Stam NB rein... kam bis zur vierten Arena...
    Nach fast einem Jahr ESO-Pause versuche ich es dieses Jahr mit meiner MagNB...denke ne halbe Stunde vor Eventende ist realistisch XD
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die vMSA ist im Nachhinein sogar einfacher als man denkt. Man braucht dazu nur ein geheimes Mittel, welches da lautet "Geduld". Versucht, euch in der Arena zu orientieren und herauszufinden, wo bzw. wann die "gefährlichen" Monster erscheinen und ob ihr sie unterbrechen müsst oder ob ausweichen/blocken/aus roten Flächen gehen genügt. Das Schöne ist ja auch, dass euer Fortschritt mittlerweile gespeichert wird, d.h. nach jedem Endboss könnt ihr genau dort wieder ansetzen, auch wenn ihr an der Stelle abbrechen müsst. So kann man tagtäglich Stück für Stück lernen und irgendwann hat man für sich die beste Taktik und die nötigen Skills gefunden. Wer trotzdem nicht weiterkommt, kann sich auch mit YouTube-Videos behelfen, da gibt es etliche auf deutsch/englisch, wo ihr ggf. noch ein paar Tipps lernen könnt.

Tipp vom Ork: Wer einen Ork spielt, kann aus gefährlichen Situationen schnell heraussprinten!
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    :o
    Chufu schrieb: »
    Die vMSA ist im Nachhinein sogar einfacher als man denkt. Man braucht dazu nur ein geheimes Mittel, welches da lautet "Geduld". Versucht, euch in der Arena zu orientieren und herauszufinden, wo bzw. wann die "gefährlichen" Monster erscheinen und ob ihr sie unterbrechen müsst oder ob ausweichen/blocken/aus roten Flächen gehen genügt. Das Schöne ist ja auch, dass euer Fortschritt mittlerweile gespeichert wird, d.h. nach jedem Endboss könnt ihr genau dort wieder ansetzen, auch wenn ihr an der Stelle abbrechen müsst. So kann man tagtäglich Stück für Stück lernen und irgendwann hat man für sich die beste Taktik und die nötigen Skills gefunden. Wer trotzdem nicht weiterkommt, kann sich auch mit YouTube-Videos behelfen, da gibt es etliche auf deutsch/englisch, wo ihr ggf. noch ein paar Tipps lernen könnt.

Tipp vom Ork: Wer einen Ork spielt, kann aus gefährlichen Situationen schnell heraussprinten!

ich dachte orks laufen niemals weg :o:D:#o:)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    :o
    Chufu schrieb: »

ich dachte orks laufen niemals weg :o:D:#o:)

Das hat sie auc hfalsche geschrieben. Richtig heisst es "Wer einen Ork spielt, kann in gefährliche Situationen schnell hineinsprinten"

PC-Spieler
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.