Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Waffenschaden

LupusHortian
LupusHortian
Soul Shriven
Hallo,

ich habe mal eine kurze Frage zum Waffenschaden: Wenn ich eine Waffe mit Schaden 1000 und Verzauberung 1500 einsetze, macht sie dann insgesamt 2500 Schaden oder nur 1500 ?
Gibt es irgendwelche Vorteile von den Verzauberungen, also ist z.B. 1500 Schaden Frost besser als Feuer ist besser als Seuche ... oder ist das im Prinzip egal ? Ich vermute das manche Gegner auf manche Schaden "besser" reagieren, so ist ein Frostatronarch bsser mit Feuer zu bekämpfen und schlechter mit Frost. Aber zählt das auch bei "normalen" Gegnern (Menschen, Orks etc.) ?

Vielen Dank

Lupus
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der Schaden der Verzauberung hat mit dem Schaden eines schweren/leichten Angriffs nichts zu tun sondern kommt oben drauf wenn die VZ ausgelöst wird. Verschiedene Schadenstypen haben verschiedene Stauseffekte und Gegner haben teilweise Schwächen/Immunitäten gegen bestimmte Schadenstypen und Statuseffekte. Des weiteren skaliert auch der Schaden von VZs mit deinen Stats.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.