Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Handelsplatz für Gruppenaktivitäten

Tsatman
Tsatman
✭✭✭
Der Handelsplatz für Gruppenaktivitäten

Der BundDeutscherSpieler (BdS) ist enstanden um den deutschsprachigen Spielern einen Pool anzubieten um einfacher sinvolle Gruppen zu finden bzw. aufzufüllen. Es gibt keine Gewissensverpflichtungen der Gilde gegenüber. Wir versuchen hiermit als Zwischenhändler für Trials/Inis etc. aufzutreten und hoffen somit die Lücke zwischen den Maingilden/Geschlossen Gesellschaften zu schließen.

Gebe gerne weitere Auskunft. Bei interesse auch gerne Ingame. Mein ACC lautet @Tsatman

Edited by Tsatman on 21. März 2017 21:54
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Bin ich der Einzige, der bei dem Namen große Augen bekommen und mit dem Kopf geschüttelt hat? Ist das Zufall oder Absicht?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bund_Deutscher_M%C3%A4del

    Auch wenn es schon ein paar Jährchen her ist, aber ich finde den Namen - vorsichtig ausgedrückt - sehr unpassend.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Leranis schrieb: »
    Bin ich der Einzige, der bei dem Namen große Augen bekommen und mit dem Kopf geschüttelt hat? Ist das Zufall oder Absicht?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bund_Deutscher_M%C3%A4del

    Auch wenn es schon ein paar Jährchen her ist, aber ich finde den Namen - vorsichtig ausgedrückt - sehr unpassend.

    Ähm, nimms mir nicht übel, ich habe auch eine eher linksorientierte Einstellung, aber findest du das nicht leicht übertrieben, da jetzt gleich die Nazikeule rauszuholen? Noch dazu, dass seine Gilde Bund deutscher Spieler und nicht Bund deutscher Mädel heißt? Nach deiner Argumentation dürftest du heute auch keinen Volkswagen fahren... ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Wir hatten in einer großen Runde Brainstorming betrieben und kamen zum Ergebnis das dieser Name die Funktion der Gilde/Verbindung am besten unterstreicht. Wenn Leute die nazikeule auspacken muss ich lächeln. Weil es ist logischerweise der Sinn deutschsprachigen Spielern eine Community in ihrer/unserer Sprache zu ermöglichen. Ich persönlich habe keine Lust an meinem Feierabend in einer Fremdsprache mich unterhalten zu müssen. Ich glaube an den gesunden Menschenverstand.

    MfG tsatman
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Anscheinend bin ich der einzige und das ist gut so! ich möchtge keine Grundsatzdiskussion heraufbeschwören oder die Nazikeule herausholen, aber meinem Sprachempfinden nach (bin fast 40) sind immernoch einige Begrifflichkeiten "verbrannt".

    Ich persönlich finde es sehr schön, dass diese Worte im Laufe der Zeit nicht mehr diesen faden Beigeschmack haben und wieder zu gebrauchen sind.

    Edited by Leranis on 22. März 2017 12:00
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Ich möchte mich hiermit für die Anfragen bedanken. Ich würde mich nochmehr freuen wenn ihr mich ingame anschreibt. Um ein parr fragen vorwegzunehmen.

    Zur Info:

    -Mein hauptziel ist es 499+ zu erreichen.
    -Allianz spielt keine rolle
    -TS ist erwünscht
    -Gilden werden gerne als unterstüzer aufgeführt

    Danke fürs lesen
    Edited by Tsatman on 28. März 2017 07:02
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Hallo Leute,

    Wir haben soeben 3 neue unterstützergilden bekommen. Es ist die Frage aufgekommen ob es da draussen Gildenverbände gibt die ein Interesse an einer Zusammenarbeit haben. Falls ihr so etwas leitet könnt ihr mich gerne anschreiben. Eine gute Verbindung hilft uns allen weiter.

    Frohe Ostern an euch alle da draussen
    Edited by Tsatman on 18. April 2017 06:46
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Hat jemand eine Verbindung zum council of Raiders?
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Danke für die Info. Eine Hand wäscht die andere.
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Wir werden ein Reallife Gildentreffen im kommenden Juni veranstalten. Bei interesse/fragen bitte mein acc @tsatman ingame anwispern.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.