Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kein looten möglich,ebenfalls kein ansprechen der NPC's

Drahakura
Drahakura
Joar, wie im Threadtitel schon beschreiben, habe ich seit gestern das Problem, das ich keine Mobs looten kann, geschweige denn NPS's ansprechen/durchsuchen kann,egal ob Quest bedingt oder einen normalen, wie Händler, Gildenhändler, Bank ect. Auch die Reparatur hatte nichts ergeben.

Habe auch hilfe erhalten, aber das löste das Problem leider nicht, da auch einige meiner Addon's nicht mehr funktionieren, habe diese auch erstmal deaktiviert, aber das hat auch das Problem nicht gelöst.

Da ich auch nichts hier gefunden habe,was meinem Problem gleicht, hoffe ich, das evtl ein anderer Betroffener mir sagen kann, ob es ein bekanntes Problem ist oder nicht. Gern schreibe ich Parallel den Support an, da ja vorgestern alles noch wunderbar lief.

lg
Edited by Drahakura on 9. November 2017 13:21
Ich kam, sah und fliegte. - entspricht in Eso meiner Situation.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hast du nur die Addons deaktiviert die nicht mehr funktionierten oder alle? Ich würde auf jeden fasll erst mal alle deaktivieren und es dann noch mal testen. (Vielleicht den Addonordner solange woanders hin verschieben)
  • Drahakura
    Drahakura
    Hi,

    nur die die nicht mehr funktionieren, da die anderen ja einwandfrei laufen^^ aber ich kann es gern auch mal testen, in dem ich alle Deaktiviere und den Ordner mal wo anders hinschiebe.
    Ich kam, sah und fliegte. - entspricht in Eso meiner Situation.
  • Drahakura
    Drahakura
    Alsooo hab die Addon's ,al komplett entfertn und es ging nach dem 2. start des spiels.
    Hatte ja auch 16 bugs gehabt, die mir der bugkatcher abgefangen hatte,werde jetzt mal nur die reinnehmen, die ich auch brauche und testen, ob ich dann looten wie nsc's ansprechen kann
    Ich kam, sah und fliegte. - entspricht in Eso meiner Situation.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.