Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Bitte um Hilfe - Comeback Spieler

Aevom
Aevom
Hallo Community,

ich versuche es kurz zu machen:

Ich bin ein langjähriger Fan von der TES Serie. Ich habe mir kurz nach dem Release TESO mit einem Freund gemeinsam geholt, wir haben durch DUO Dungeons gemeinsam uns auf Level 50 hochgespielt (Tank + Healer) und waren dann sehr lange inaktiv. Nun heute, ist sehr viel Zeit inzwischen vergangen und ich möchte sehr gern wieder zurück ins Spiel kommen (Templar, Healer, 130 CP).

Gibt es evtl hier einen erfahrener Spieler, der sich etwas Zeit für meine Fragen nehmen würde ? Ich habe scheinbar ziemlich viel in der Zwischenzeit verpasst und weiß ehrlich gesagt garnicht, wo ich aktuell anfangen sollte , sobald ich mich ins Spiel einlogge. Ich besitze keine DLCs und frage mich, ob es sich "überhaupt lohnt" ohne diese TESO weiter zu spielen Bzw. , ob ich mit den anderen Spielern ohne den DLCs mithalten kann.

Ich weiß es gibt viele gute Guides für Anfänger, trotzdem fühle ich mich zur Zeit sehr verwirrt im
Spiel und bräuchte nur etwas Hilfe um auf den richtigen Weg zur Zielsetzung zu kommen.

Würde mich sehr darüber freuen, mit jemanden ein paar Basic fragen durchzugehen.

Vielen Dank im Voraus!
Every man should lose a battle in his youth, so he does not lose a war when he is old.
_______________________________________________________________________________________
Vaeno
Breton | Templar | Healer


Borgod Ragelust
Orc | Templar | Tank

Beste Antwort

  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    ich könnte euch da sicher bei der einen oder anderen Sache helfen, meld dich einfach mal Ingame bei mir ;-)
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
    Antwort ✓
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    wo Spielt ihr?
    Pc?
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Aevom
    Aevom
    Sorry, nicht mitgeteilt

    Spiele auf der PC Platform ja !
    Every man should lose a battle in his youth, so he does not lose a war when he is old.
    _______________________________________________________________________________________
    Vaeno
    Breton | Templar | Healer


    Borgod Ragelust
    Orc | Templar | Tank

  • Aevom
    Aevom
    Vielen Dank für das Feedback.
    Ich bin heute Abend zwischen 20 und 21 Uhr online, hoffe ich werde dich dann zu der Zeit erwischen.
    Every man should lose a battle in his youth, so he does not lose a war when he is old.
    _______________________________________________________________________________________
    Vaeno
    Breton | Templar | Healer


    Borgod Ragelust
    Orc | Templar | Tank

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.