Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Blue Bloods / Dolchsturz-Bündnis / PS4

IsasNoita
IsasNoita
Soul Shriven
Blue Bloods / Dolchsturz-Bündnis / PS4

Unsere Gilde besteht seit Release und hat schon den ein oder anderen Namens- und Strukturwechsel hinter sich. Aktuell führten wir einen Konzeptwechsel durch und rekrutieren nun wieder neue Krieger aus dem Dolchsturz-Bündnis!

Bei uns findest du regelmäßig eine Gruppe für aufregende PvP-Streifzüge sowie auch für die täglichen Abenteuer im PvE. Unser Ziel ist es, eine neue PvP-Stammgruppe aufzubauen. Ebenfalls ist geplant uns auf die Battlegrounds, die mit Morrorwind eingeführt werden, vorzubereiten. Handwerker, Versorger, Mystiker und Alchemisten sind vorhanden und helfen unseren Gildenmitgliedern gerne weiter.

Du hast Interesse und kannst die Mehrheit der unten stehenden Punkte mit einem JA beantworten?

■ Du möchtest dich aktiv in unsere Gemeinschaft einbringen?
■ Du scheust dich nicht davor im Gildenchat vorbeizuschauen?
■ Du hast Spaß am Spiel und legst Wert auf entspanntes Zocken?
■ Du möchtest dich auf die Battlegrounds vorbereiten?
■ Du möchtest gemeinsam mit uns ein eingespieltes PvP-Team bilden und besitzt Durchhaltevermögen?

Dann bist du bei uns genau richtig! Melde dich hier oder per psn bei raksas554 um unsere Gilde näher kennenzulernen!

Du bist Low-Level? Kein Problem, unsere hilfsbereiten Member bilden dich gerne zum Krieger aus!

Wir freuen uns auf dich! ;)
Edited by IsasNoita on 8. Mai 2017 11:01
  • IsasNoita
    IsasNoita
    Soul Shriven
    Push! Wir sind aktuell rund 60 aktive Member und nehmen noch weitere Spieler auf. Bei Interesse bitte direkt bei mir raksas554 melden. ;)
    Edited by IsasNoita on 8. Mai 2017 11:00
  • EdgarMoose
    Heyho!
    Mir ist das Schreiben auf der Konsole viel zu fuddelig, sodass ich Dir lieber hier schreibe. Bin sowieso eher ein Freund des Sprachchats und von gemütlichen Feierabendgesprächen.

    Zu mir: Ich, Student (26), bin seit Tag 1 auf der PS4 dabei, allerdings immer mal wieder mit Pausen. Mit Nachtklinge und Drachenritter (600 CP) mache ich gerne Cyrodiil unsicher.

    Wenn Ihr also noch sucht, würde ich mich freuen, bei Euch einsteigen zu dürfen. Werde nochmal kurz im Spiel ne kleine Nachricht schicken und hierauf verweisen.

    Hoffentlich auf bald
    und beste Grüße!

    Eddy.
  • Feuerleitsystem
    PSN: Feuerleitsystem

    Stamina Templar CP270, PvP-Neuling und möchte in Cyrodiil und Kaiserstadt einsteigen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.