3380 hat mir mal wer gesagt. )
das ist richtig ich spiel im pvp mit sehr niedriger krit rezi dafür mit magicka und physischer rezi am cap und nen burst mit 6k waffenschadenich dachte du knatterst alle in der ww form weg da ist's doch egal wo das cap des gegners liegt
marcusthebearhunter schrieb: »SammyFable schrieb: »So etwa 5500.
nope
marcusthebearhunter schrieb: »
also ich denke es ist wie stefan meinte
das crit def kein cap besitzt
dennoch langt meistens 2,5 bis 3,irgendwas
marcusthebearhunter schrieb: »
Ich sag's mal so; alles über 3300 ist völlig fürn Hugo genauso mit den Ressis alles über 33500 ist unnötig:) aber muss e jeder selber wissen was es ihm bringt. Viele glauben je mehr desto besser.
Soweit ich weiß, sind damals alle Softcaps und alle Hardcaps, bis auf Rüstung und Zauberresistenz (50% Mitigation), entfernt worden.marcusthebearhunter schrieb: »
Nein, dass ist kompletter Murks.soweit ich es verstanden habe, gibt es keines,
dh. wenn du 5K crit resi hast wird 5K vom crit Schaden medigiert,
der Rohschaden dann durch die Rüstung.
Dieses System ist nach oben offen.
TheLionFromTheNorth schrieb: »Also ein hard cap gibt es bei der kritischen Resistenz NICHT.
Der höchste erreichbare Wert liegt bei 7518, was einer Mitigation von 110% des Kritischen Schadens entspricht.
Wie viel kritische Resistenz sinnvoll ist, hängt vom kritischen Multiplikator des Gegners ab. Dieser liegt bei 50%, kann jedoch durch CP, Mundus & NB Klassen Passiva auf maximal 115% erhöht werden. (= 2,15 mal so viel Schaden)
Folglich kann es gar kein hard cap geben, da es nicht genügend kritische Resistenz gibt um den maximalen kritischen Schaden zu Mitigieren.
Wichtig: Kritische Resistenz beeinflusst nur den ZUSÄTZLICHEN Kritischen schaden, der Grundschaden kann hierdurch NICHT gesenkt werden.
Jetzt zur Frage, was im PVP sinnvoll ist:
Üblicherweise hat man im PVP 56 CP in "Precise Strikes" bzw. für Magicka Spieler "Elfborn", was 20% extra kritischen Schaden gibt. Nigthblades haben noch mal 10% extra durch eine Passiva. 9% Können durch den Schatten Mundus geholt werden (nicht mehr sehr häufig anzutreffen...)
Folglich liegt der Durchschnitt des kritischen Multiplikators irgendwo zwischen 70% und 80% (=1,7 bzw. 1,8 Facher Schaden)
Ich rechne mal mit 1,75 weiter...
1% Mitigation für kritischen Schaden können durch 66 Punkter Kritische Resistenz errreicht werden.
Also führen 3.300 Kritische Resistenz zur Mitigation des gesamten kritischen Schadens bei 1,5 fachem Multiplikator.
Um den gesamten Kritischen Schaden bei 1,75 fachem krit Multiplikator zu mitigieren, werden 4950 Punkte kritische Resistenz benötigt.
Natürlich macht es keinen Sinn nur den kritischen Schaden mitigieren zu wollen, da der Grundschaden davon nicht beeinflusst wird. Jedoch empfiehlt sich ein einigermaßen hoher Wert (~3000), um einem Reaktionszeit bei hohen Schadensspitzen zu verschaffen.
P.S. @StefanProNein, dass ist kompletter Murks.soweit ich es verstanden habe, gibt es keines,
dh. wenn du 5K crit resi hast wird 5K vom crit Schaden medigiert,
der Rohschaden dann durch die Rüstung.
Dieses System ist nach oben offen.