Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. April:

Housing Möbel Verwerten *Idee

KingPups
KingPups
Huhu zusammen :)
Ich hab gedacht es wäre ja mal cool, wenn man Möbel etc. verwerten könnte so wie auch die Rüstungen und Waffen.
viele meiner Häuser dienen nur als Lager, weil ich es einfach zu schade finde sie weg zu schmeißen da man ja viele Mats dort rein gesteckt hat.
Verkaufen lässt sich ja auch nicht alles weil einfach kein Interesse besteht, aber ich denke es wäre doch toll wenn man die Möbel usw. Verwerten könnte um zumindest etwas an Mats wieder raus zu bekommen.Ich weiß nicht ob die Idee hier irgendwo schon geschrieben wurde, aber mich würde mal eure Meinung dazu interessieren :)
Und wer weiß vielleicht wird es ja auch irgendwann mal umgesetzt :)
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ich meine, dass @ZOS_KaiSchober mal was geschrieben hätte von wegen irgendwann soll es eine Art Handwerksbeutel für Einrichtungsgegenstände geben in der alle nicht platzierten Möbelstücke eingelagert werden sofern man Eso+ hat. Ob das aber tatsächlich umgesetzt wird und vorallem wann kann ich leider nicht sagen...
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Ich meine, dass @ZOS_KaiSchober mal was geschrieben hätte von wegen irgendwann soll es eine Art Handwerksbeutel für Einrichtungsgegenstände geben in der alle nicht platzierten Möbelstücke eingelagert werden sofern man Eso+ hat. Ob das aber tatsächlich umgesetzt wird und vorallem wann kann ich leider nicht sagen...

Das wäre mal sowas von geil
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • KingPups
    KingPups
    Das wäre wirklich mega cool :) denn noch wäre verwerten auch noch toll :D
    lassen Wir uns überraschen was da noch auf uns zu kommt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.