Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

PvP DD Magier.

Griiss
Griiss
Zwar besitze ich derzeit einen Magier mit Cp 221 und wollte ihn gerne mal fürs PvP ausrüsten nun zu den Fragen : Welche Waffen spiele ich ? Welche Sets ? Welche Fähigkeiten benutze ich 1 und 2 Leiste mitinbegriffen ? wie spiel ich ihn obwohl ich des eh für mich entscheiden muss ? ich bedanke mich für Antworten ^^.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die erste Grundvoraussetzung um solche Fragen zu beantworten, wäre die Information um welche Klasse es denn überhaupt geht. Ansonsten gibt es unzählige Klassen-Builds auf Youtube und anderen Seiten (inklusive dieser hier).
    Die beste Vorgehensweise dafür ist, man schaut sich aktuelle Builds und Spielweisen an oder fragt hier nach diesen und kommt später wieder, um sich Detailfragen beantworten zu lassen.
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Hi Griiss,
    Wie immer in ESO gibt es die Möglichkeit zwischen Stamina und Magicka zu unterscheiden. Auch gibt es zahllose Möglichkeiten, Sets zu kombinieren.
    Mit 200 CP würde ich es erst mit der Kampagne ohne CP versuchen und mich mit den Grundlagen zum Allianzkrieg vertraut machen.

    Beispiele für die "typischen" Zauberer:
    Magicka:
    Negiert Schaden durch magische Schilde und teilt in einer kurzen "Burst" Kombi massiv Schaden aus.
    Bsp.: Fluch - Ulti Meteor - Kraftimpuls - Endloser Zorn
    Ausrüstung:
    Asylum Flammenstab, Zauberrepkik Heilungsstab
    5x Kettensprenger (herstellbar), 5x Zauberreplik, 1x Monsterset (Domihaus/molag Kena/Ilambris)

    Hier ein wenig Video Material in der englischen Sprache:
    https://m.youtube.com/watch?v=Jo7l-Y67goQ

    Stamina:
    Starke Heilung durch Elan und Momentum, sowie Schadensreduzierung durch Schwert+Schild
    Massiver "Burst" Schaden um den Stun, der durch Aufwärtsschnitt verursacht wird.
    Bsp.:
    Orkan - Uppercut - kritisches stürmen - Dämmerbrecher - Henker
    Ausrüstung:
    2x Blutbrut, 5xsiebte Legion, 3x Agilität Schmuck, offbar Todeswind Schwert und Schild für Lebensboni, Asylum 2H Frontbar

    Video Material:
    https://m.youtube.com/watch?v=rUTlJXlux-Y

    Ich hoff das ganze führt nicht zu weit für den Anfang.. PvP unterliegt sehr starken Schwankungen was Builds betrifft, weil einerseits neue Updates veröffentlicht werden und weil sich Spieler auf gängige "Meta" builds anpassen anpassen.
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Magier ist weder eine existierende Klasse noch Rolle. Es würde sicher helfen wenn du klar sagen würdest welche Klasse und in welcher Rolle.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.