Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Extremer FPS Drop in Instanzen

l3schi
l3schi
Hallo allerseits,
Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen: ?
Seit dem letzten Update Clockwork City kriege ich extreme FPS Drops in Instanzen (aussschliesslich Instanzen) von um die 100FPS runter bis zu 10FPS, und die bleibt dann auch im Keller.
Hat jemand eine Ahnung warum das passiert? Liegt es am Update selbst, an Addons oder an was anderem?
Danke für evtl. Antworten...
LG!
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    l3schi schrieb: »
    Hallo allerseits,
    Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen: ?
    Seit dem letzten Update Clockwork City kriege ich extreme FPS Drops in Instanzen (aussschliesslich Instanzen) von um die 100FPS runter bis zu 10FPS, und die bleibt dann auch im Keller.
    Hat jemand eine Ahnung warum das passiert? Liegt es am Update selbst, an Addons oder an was anderem?
    Danke für evtl. Antworten...
    LG!

ist das nicht nen neues featur von elderlag und zenibug um den neuen trank für 30 minuten lagfrei und den 30 minutigen perfecten bar swap trank kurz vor weihnachten und neujahr (jeweils für 24 stunden zum preis von 7500 kronen pro trank )
    so richtig interesant zu machen auch soll es eine überearbeitung des matchmakings geben aber dazu mehr nächstes jahr :D:o:s:po:):#;)<3
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • l3schi
    l3schi
    Hat denn niemand das gleiche Problem??? Sobald ich einer Gruppe beitrete verliere ich um die 80 FPS....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.