Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Schnell Ap Farmen

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo,
ich spiele eigentlich nie pvp und mag es ehrlich gesagt auch nicht.
Ziehe gerade meinen zweiten char hoch und brauche jetzt aber auf diesem die pvp skilllines bis stufe 6 (Für krähefüße und Elan).
Wo geht das am schnellsten?
Klassisch in cyrodil mit nem zerg gruppe rumrennen oder in der neuen kampfarena in morrowind?
Weis noch als ich das damals mit meinem hauptchar vor ca. nem jahr gemacht hab in cyro, bin ich immer mit ner zerg gruppe rumgelaufen, hat aber recht lang gedauert.
Danke für Tipps
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    ich denke am schnellsten geht es immer noch wenn du dich einer großen Gruppe in Cyrodil anschließt. Am besten Heilungsstab rein und Mutagen+heilende Quellen^^
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.