Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Nur für kurze Zeit verfügbar: Zombiepersönlichkeit & Verwandlungen im Kronen-Shop (Alle Plattformen)

ZOS_KaiSchober
Noch mehr spuktakuläre Angebote erwarten euch nun im Kronen-Shop!

Zombie-Persönlichkeit
567b2052c2b09fa39e08956c6e3711fd.jpg
Graargh URR agg rhhh HAAAGH gug gug gug. RrrrrRRrrrrawww! GHORF blafffft urgl! Sneg?

Die Zombie-Persönlichkeit kostet 1.500 Kronen und ist für begrenzte Zeit vom 23. Oktober bis 27. Oktober auf allen Plattformen verfügbar sein.


Gespenstischer Kürbis
0cd6d3fbaf2971a018e1d0c35802966a.jpg
Bei Shors Knochen! Ein gespenstischer Kürbis ist wie eine Gruselfigur aus einem Skooma-Albtraum! Und mit diesem Kostüm kann der Träger das schaurige äußere Erscheinungsbild dieser schrecklichen Monster annehmen.

Die gespenstische Kürbisverwandlung kostet 1.200 Kronen und ist für begrenzte Zeit vom 23. Oktober bis 27. Oktober auf allen Plattformen verfügbar sein.


Gespenstische Vogelscheuche
60bca36704a6129a005a3ad543727865.jpg
In dieser Jahreszeit erwachen schreckliche Geschichten zum Leben! Die dunkle Magie, die Gespenster eine Vogelscheuche Leben einhauchen lässt, soll mit jenen Zaubern in Verbindung stehen, die aus Zweiglingen Schlurfer machte. Wo auch immer sie herkommen – dieses Kostüm lässt den Träger wie eine dieser gespenstischen Vogelscheuchen erscheinen.

Die gespenstische Vogelscheuchenverwandlung kostet 1.200 Kronen und ist für begrenzte Zeit vom 23. Oktober bis 27. Oktober auf allen Plattformen verfügbar.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Haha mein Zombie-Ork, dieser Emote ist zu lustig :D hab ich mir glatt geholt!
    Edited by Chufu on 27. Oktober 2017 15:32
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Gespenstische Vogelscheuche,ist auf der Xbox STUMM.Früher auf der PS 4 hat die richtig Radau gemacht.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Brains?

    Komischer Weise ist die Vogelscheuche aber schon im Shop. Die gefiel mir am Char dann aber doch nicht gut genug um sie zu kaufen. Mal sehen, so eine Zombieverkleidung muss aber wohl sein. :smiley:
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Brains?

    Komischer Weise ist die Vogelscheuche aber schon im Shop. Die gefiel mir am Char dann aber doch nicht gut genug um sie zu kaufen. Mal sehen, so eine Zombieverkleidung muss aber wohl sein. :smiley:

    Ist der Ankündigung von 2017 daher stimmt hier das genannte Datum nicht...
    Für dieses Jahr gabs keine Ankündigung ausser der Monatsübersicht

    Edited by The_Saint on 4. Oktober 2018 13:02
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.