Moin zusammen,
hab mal wieder eine kleine Frage.
Habe bei meiner Nachtklinge momentan Bogen + 4 Rüstungsteile: Mutter der Nacht ( 3 x Schmuck Agilität)
Würde es Sinn machen auf 5 x Dornen des Zweiglings zu wechseln?
Moin zusammen,
hab mal wieder eine kleine Frage.
Habe bei meiner Nachtklinge momentan Bogen + 4 Rüstungsteile: Mutter der Nacht ( 3 x Schmuck Agilität)
Würde es Sinn machen auf 5 x Dornen des Zweiglings zu wechseln?
Auf gar keinen Fall. Du proccst auf der Bogenleiste den Rüstungsdebuff von Mutter der Nacht, der dann auch auf deiner zweiten leiste wirkt. Mit Zweigling hast du nur auf der Bogenleiste die Durchdringung.
Also ist die Kombi Zweigling und Mutter Sinnvoll.
Verstehe dann aber nicht, warum manche mit Hunding und Zweigling spielen.
Naja so Highend bin ich nicht und auf ein paar % kann ich auch verzichten.
Dann hast Du mir aber schon mal weiter geholfen.
Was genau bewirkt diese Durchdringung eigentlich ?
Bin hier im Forum auf die Schnelle nicht fündig geworden.
Wenn ich 5 x Zweigling habe und 3 Rüstung Mutter +die beiden Waffen und den Bogen komme ich dann überhaupt auf den 5er Bonus von Mutter der Nacht? Wenn ich den Bogen nutze habe ich doch nur die 3 Rüstungen + 1 Bogen da ich die Dolche ja gerade nicht nutze.
Sobald ich den Bogen angelegt habe zeigt er mir 4/5 wechsel ich dann auf Dolche habe ich 5/5.
Verstehe ich irgendwie nicht
Ich sehe auch immer viele die den Zweigling mit Hunding nutzen.
Wie ist Eure Meinung dazu?
Wenn ich 5 x Zweigling habe und 3 Rüstung Mutter +die beiden Waffen und den Bogen komme ich dann überhaupt auf den 5er Bonus von Mutter der Nacht? Wenn ich den Bogen nutze habe ich doch nur die 3 Rüstungen + 1 Bogen da ich die Dolche ja gerade nicht nutze.
Sobald ich den Bogen angelegt habe zeigt er mir 4/5 wechsel ich dann auf Dolche habe ich 5/5.
Verstehe ich irgendwie nicht
Ich sehe auch immer viele die den Zweigling mit Hunding nutzen.
Wie ist Eure Meinung dazu?
Meine momentane Schaumstoff-Kombination, in der ich mich mit der Nachklinge bisher ganz wohl fühle, ist 'Hundings' und 'Mutter' (Alles Gold, bis auf Schmuck)
(Schmuck 3x Agility) (+ Waffenschaden)
4x Mutter der Nacht - Rüstung (+ Ausdauer)
1x Mutter der Nacht Bogen (+Seuchenschaden oder Zerschmettern, teste da noch)
macht 5
beim umschalten auf dual wield / Dolche, bleibt Mutter der Nacht Bonus ja bestehen, da habe ich dann:
3x Hundings - Rüstung (+Ausdauer)
2x Hundings Zorn - Dolche (geschärft / erfüllt +Schaden, +Gift, aber auch noch im Test)
macht wieder 5
das heisst, in dieser Kombi hab ich den Waffenschaden Bonus aus Hundings, sowie die laufende Durchdringung von Mutter der Nacht (wenn ich damit eröffne). Gibt irgendwo 'nen Thread von Jeckll, wo er diese Kombi auch noch mal erklärt, bzw als Beginner Set deklariert. Hab' schon viel durchprobiert (PVE meist), komme aber immer wieder auf diese Kombination als angenehmste zurück.Und ich denke diese Kombi lässt sich problemlos sehr lange tragen.
Irgendwann kommt dann vielleicht mal ein Monsterset dazu und damit verbunden eine Umverteilung...aber so wirklich vermissen tu ich das bisher noch nicht wirklich. (circa cp280) Raide aber auch nicht bisher..
Man kann sie nicht finden. Seit (ab) dem neuen dlc gibt's auch überland Schmuck an den Wochenenden in cyro in Gold