Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Probleme mit Einführungsquest zu Clockwork City

Nocona1968
Nocona1968
Soul Shriven
Hallöchen
Ich wollte mal fragen ob noch wer Probleme beim Startquest zum neuen Update Clockwork City hat?! Habe die Quest in der Magiergilde angenommen und die 3 Leute gewarnt. Dann hab ich die 2 items besorgt und bin mit dem Boot auf diese Insel gefahren. Dort angekommen musste ich ja ein paar Schatten killen und dann die besorgten items anbringen und aktivieren. Hat alles geklappt.... Projektion angeschaut und danach soll ich wieder mit der Dame sprechen. Da hängt es jetzt bei mir. Kein Questmarker erscheint über ihrem Kopf. Ich kann mit ihr reden, aber der Questverlauf ändert sich nicht, kurzum ich komm nicht weiter! Reloggen und auch Spiel komplett beenden und neu starten hat nichts gebracht. Also Quest abgebrochen und komplett alles nochmal gemacht...............und es hängt wieder an der gleichen Stelle! Gibt´s da vielleicht schon was zu ? ich hab leider nichts gefunden.
Grüsse
Nocona
  • ZOS_KaiSchober
    Lilatha stellt sich im Moment etwas quer. Das wird voraussichtlich am Montag behoben.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Nocona1968
    Nocona1968
    Soul Shriven
    Aha, ok das klingt gut, danke fein :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.