Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ
Mist, schon wieder (viel) zu spät! Sollte mir mal angewöhnen, Montags mal eher hier reinzugucken... Aber angeblich soll der Patch schon ladbar sein!
"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein? Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
Cruggs sagt: Spielschuld ist Ehrenschuld!
Findet aber leider keinen HSchaffi-Account, an den er senden könnte
Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein? Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
Ich gehe mal davon aus, er / sie / es meldet sich noch hier im Forum und verrät die korrekte Goldempfangsadresse.
Eilt ja nicht.
Gold hat kein Verfallsdatum
Ich probiere es heute Abend auch noch mal.
Notfalls gibt es auch von mir erst eine Test-Nachricht, die auf Antwort warten wird.
Sicher ist sicher...
Edited by Cruggs on 24. October 2017 04:42
@HSchaffi: Ich habe Dir eine Test-Nachricht an Deinen Account geschickt.
Ich bitte um kurze Antwort, damit ich Gewissheit habe, dass die Sendung auch ankommen wird.
10K sind schließlich kein Pappenstil...
Ja, ja, hätte ZOS sich beim Montags-Patch eine Stunde mehr Zeit gelassen,
dann müsste heute vielleicht nicht schon wieder neu gepatcht werden.
Und ich wäre nebenbei im Spiel reicher gewesen...
Server Pc Eu
Nur 1 Tipp pro User
Es ist nicht möglich den selben Tipp wie ein anderer User abzugeben
Nur Wetttippabstände im 5 Minuten Takt
10k wetteinsatz
Wettannahmeschluss um 13.00 Uhr MESZ
Bzw. Sofort bei information von offizieller Seite