Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Nur für kurze Zeit verfügbar: Hütte, Wolf und Masken im Kronen-Shop (Alle Plattformen)

ZOS_KaiSchober
Kurz vor dem Beginn des Hexenfestes könnt ihr euch für kurze Zeit noch einmal spuktakulär im Kronen-Shop mit eine passenden Hütte, einem Reittier und Kopfbedeckungen versorgen!

Verlassene Hexenhütte
97314da9d49c630841c83d56d39965b9.jpg
Auf Häuserjagd? Achtet nicht auf die Gerüchte. Diese Hexenhütte am Rande des Vettelfenns in Glenumbra wird garantiert nicht von den Toten, Untoten oder anderen ruhelosen Geistern heimgesucht. Sie verfügt über baufällige Mauern, die zumindest Krokodile und Hexen draußen halten. Gruselig, aber trotzdem lauschig!

Die verlassene Hexenhütte kostet unmöbliert 4.400 Kronen, unmöbliert 3.500 Kronen und ist für begrenzte Zeit vom 19. Oktober bis 1. November auf allen Plattformen verfügbar.


Schattengeistwolf
e7393d8497fc18b50c62c4ed9659de2d.jpg
Im Gegensatz zu fast allen anderen Wölfen hat der Schattengeistwolf kein Rudel und lebt auf sich gestellt, durchstreift einsame Moorlandschaften und Ödlande. Er zeigt sich ausschließlich nachts und auch dann sehr selten. Manche bezweifeln sogar, dass es sich hier überhaupt um eine reale Kreatur der Ebene der Sterblichen handelt.

Der Schattengeistwolf kostet 2.000 Kronen und ist für begrenzte Zeit vom 19. Oktober bis 23. Oktober auf allen Plattformen verfügbar.


Dibellas Puppenmaskenpaket
37d9142d0893f075e0a5779dff6ceb21.jpg
Wenn Verehrer Dibellas die Fürstin der Liebe ehren wollen, indem sie unerkannt ihrer Zuneigung Ausdruck verleihen, tragen sie eine exquisite Puppenmaske der Dibella aus Porzellan. Dieses Paket enthält Dibellas Puppenmaske für Menschen und Elfen, sowie zwei Varianten, jeweils eine für Khajiit und eine für Argonier.

Dibellas Puppenmaskenpaket kostet 700 Kronen und ist für begrenzte Zeit vom 19. Oktober bis 1. November auf allen Plattformen verfügbar.


Maskenpaket „Albtraumdämonen“
fd3123ffb643b8ea47ea90ffa58c62e7.jpg
Mit diesem schrecklichen Albtraumantlitz ruft Ihr die gefürchteten Dremora auf höchst Angst einflößende Weise hervor. Dieses Paket enthält die Nachtmahr-Dämonenmaske für Menschen und Elfen, sowie zwei Varianten, jeweils eine für Khajiit und eine für Argonier. Dämonisch!

Das Maskenpaket „Albtraumdämonen“ kostet 700 Kronen und ist für begrenzte Zeit vom 19. Oktober bis 1. November auf allen Plattformen verfügbar.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Was kostet die hütte wohl unmöbiliert >:)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Was kostet die hütte wohl unmöbiliert >:)

    Genau so viel wie unmöbliert.... :D
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    hmmm, ich denke ich kaufe sie mir unmöbiliert o:)<3
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ich dachte die hütte ist and die hexenfest achievments gebunden und kann für gold gekauft werden
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    ist sie auch, die Kronen-Version ist für die Ungeduldigen ;)

    Good Game... I'm out.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ah ok und was soll die hütte in gold kosten ?
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    250k wenn ich mich recht entsinne.
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Mich würde aber mal interessieren, warum das Fest erst morgen startet... die Leute, die den Erfolg schon haben, gucken aktuell in die Röhre. Für Ingame-Gold kann nämlich noch nicht gekauft werden. Die Absicht dahinter scheint klar, aber es hinterlässt keinen so positiven Eindruck bei mir.
    Good Game... I'm out.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Mich würde aber mal interessieren, warum das Fest erst morgen startet... die Leute, die den Erfolg schon haben, gucken aktuell in die Röhre. Für Ingame-Gold kann nämlich noch nicht gekauft werden. Die Absicht dahinter scheint klar, aber es hinterlässt keinen so positiven Eindruck bei mir.

    Ist es nicht völlig unerheblich ob ich die Hütte heute oder morgen kaufe (wenn ich denn Intresse hätte)?...und ich kann morgen einloggen und mir das Teil kaufen (so ich denn will) ohne auch nur eine Aufgabe des Hexenfestes zu erledigen...weiss nicht wo das Problem ist?
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    ich dachte die hütte ist and die hexenfest achievments gebunden und kann für gold gekauft werden

    Hier steht folgendes:
    Ihr braucht einen Ort, an dem ihr weit ab von neugierigen Augen eurer unheiligen Zauberei frönen könnt? Die verlassene Hexenhütte wird für die Dauer des Events im Kronen-Shop im Spiel zum Kauf mit Kronen zur Verfügung stehen. Sobald ihr euch die Hexenfest-Errungenschaft „Eine gute Ernte“ verdient habt, schaltet ihr die Option frei, dieses verhexte Heim mit Spielgold zu erwerben.

    Warum sie jetzt aber einen Tag früher erhältlich ist, hat man bisher nicht verraten! ;)
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »

    Ist es nicht völlig unerheblich ob ich die Hütte heute oder morgen kaufe (wenn ich denn Intresse hätte)?...und ich kann morgen einloggen und mir das Teil kaufen (so ich denn will) ohne auch nur eine Aufgabe des Hexenfestes zu erledigen...weiss nicht wo das Problem ist?

    Na, wenn du kein Problem siehst, ist für dich ja alles in Butter. Hab nur festgehalten, dass es bei MIR keinen positiven Eindruck hinterlässt :)
    Good Game... I'm out.
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    ist sie auch, die Kronen-Version ist für die Ungeduldigen ;)

    Die Kronen-Version sollte eigentlich auch erst morgen erhältlich sein.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »

    Ist es nicht völlig unerheblich ob ich die Hütte heute oder morgen kaufe (wenn ich denn Intresse hätte)?...und ich kann morgen einloggen und mir das Teil kaufen (so ich denn will) ohne auch nur eine Aufgabe des Hexenfestes zu erledigen...weiss nicht wo das Problem ist?

    Na, wenn du kein Problem siehst, ist für dich ja alles in Butter. Hab nur festgehalten, dass es bei MIR keinen positiven Eindruck hinterlässt :)

    Ja aber warum? Weil ZENIMAX Geld verdienen möchte?
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • ZOS_KaiSchober
    Neue Dinge kommen immer Donnerstags in den Kronen-Shop. Auch das Hexenfest sollte eigentlich schon heute starten (donnerstags, wie die meisten unserer Events), aber es kam etwas dazwischen.
    Mehr steckt nicht dahinter.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober wird das nun auch für gold erwerbbar sein oder nur für zwei verschiedene Preise "unmöbeliert" ;-)
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Der Preis von 250.000 Gold wird schon angezeigt wenn man rein reist und die Errungenschaften von letzten Jahr hat. Aber gleichzeitig steht dabei, dass die Frist abgelaufen ist das Haus zu kaufen...
    Edited by Gamer1986PAN on 20. Oktober 2017 12:55
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Ob man die Hütte für 250.K bekommen kann ist mir egal..... weder im Rl noch in Teso sind solche summen für mich zu realisieren!
    Edited by Balladion on 20. Oktober 2017 05:39
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.