Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[Erledigt] Festung des Exarchen

Qagh
Qagh
✭✭✭✭✭
Ich habe dieses Problem im Forum schon gesehen und es wurde scheinbar auch beantwortet, allerdings sehe ich die Antworten nicht. Also muss ich dieses Problem nochmals zur Diskussion stelle

Ich versuche schon seit Längerem in Kargstein die Festung des Exarchen zu erledigen. Trotz aller erledigten vorgehenden Quests bleibt in der Festung der Eingang oder das Tor zum Exarchen (oder wem auch immer) versperrt. Hat da jemand einen Plan?
Edited by Qagh on 20. Oktober 2017 08:37
CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Falls du die Antwort mittlerweile noch nicht gefunden hast, ich meine das hat mit der Zonenquestreihe von Kargstein zu tun. Als ich die damals durchgespielt hab sah das so aus in etwa:
    Die Quest startet in Belkarth, es geht um die verschwunden Sternbilder Magier, Krieger, usw. Letzendlich führt die Questreihe ins obere Kargstein wo man Regentin Cassiopeia trifft, nach zwei drei Quests mit ihr landet man u.a. in der Festung des Exarchen und nur für diese eine Quest kann man die Tür dann öffnen.
    Du sagst du hast alle vorgehenden Quests schon erledigt, also entweder ein Bug, du hast Quests übersehen oder warst schon mal vor zwei Jahren drin, hast die Quest erledigt und es wieder vergessen.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    TQSkull schrieb: »
    Falls du die Antwort mittlerweile noch nicht gefunden hast, ich meine das hat mit der Zonenquestreihe von Kargstein zu tun. Als ich die damals durchgespielt hab sah das so aus in etwa:
    Die Quest startet in Belkarth, es geht um die verschwunden Sternbilder Magier, Krieger, usw. Letzendlich führt die Questreihe ins obere Kargstein wo man Regentin Cassiopeia trifft, nach zwei drei Quests mit ihr landet man u.a. in der Festung des Exarchen und nur für diese eine Quest kann man die Tür dann öffnen.
    Du sagst du hast alle vorgehenden Quests schon erledigt, also entweder ein Bug, du hast Quests übersehen oder warst schon mal vor zwei Jahren drin, hast die Quest erledigt und es wieder vergessen.

    Danke. Ich bin immer noch nicht in die Festung (den verschlossenen Raum) gelangt. Die Quests habe ich aber durch. Auch die Regentin habe ich getroffen. Auch Destinations zeigt keine Quests mehr an.
    Edited by Qagh on 17. Oktober 2017 13:51
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Also es sollte sich um diese Quest handeln die du benötigst wenn ich mich nicht irre, hier nochmal auf Englisch dafür ausführlicher.

    Edit:
    Wenn du die Quest durch hast kommst du nicht mehr in den Raum. Die Quest kann man nur abschließen wenn man einmal in dem Raum war und den Questgegner besiegt hat. Also irgendwo läuft da was falsch :confused:
    Hier ein Video von der Quest nur um sicherzugehen das wir vom selben Raum reden, Minute 11:45 geht's zum verschlossenen Raum.
    Edited by TQSkull on 17. Oktober 2017 14:05
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich danke dir!

    Leider ist das Video nicht mehr aktuell, da die Festung kein Gruppenverlies mehr ist.
    Edited by Qagh on 17. Oktober 2017 18:48
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Nun ja, das sollte legendlich die Stärke der Gegner verändert haben, vielleicht die Anzahl - aber nicht die Quest..? Spiele selber erst seit One Tamriel ;)
    Hast du denn schon versucht den Support zu kontaktieren? Wenn du alle Voraussetzungen erfüllt hast und die Quest nicht kommt handelt es sich vielleicht um einen Fehler. Hier scheint so etwas ähnliches passiert zu sein.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Danke! Den Thread kenne ich. Ich habe alle Quests in Kargstein durch, bin "Himmlischer Forscher" und auch "Die erhabene Viper regt sich" habe ich. Der eine oder andere Questgeber ist geschichtsbedingt auch nicht mehr da. Nur in den einen Raum des Exarchen komme ich nicht hinein. Bleibt nur noch der Support, aber was man zur Antwort bekommt, konnte ich deinem Link entnehmen. :D

    Nur um in den verschlossenen Raum des Exarchen zu kommen, habe ich es mit Destinations versucht. Zwecklos.
    Edited by Qagh on 18. Oktober 2017 03:23
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.