Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Reproduzierbarer Bug in vCoH2 oder nur Laggs in unserem Lauf?

Gamer1986PAN
Gamer1986PAN
✭✭✭✭✭
Wir haben gestern mal in ner DPS-Schwächeren Gruppe Krypta der Herzen 2 in Veteran gelaufen. Als dann bei Mezeluth der Random DD umgefallen ist haben wir beschlossen ihn einfach mal liegen zu lassen und alleine weiter zu machen. Dabei ist mir dann aber wiederholt folgendes passiert: Wenn man sich nach dem ranziehen des Bosses weggerollt hat ist man immer gestorben, falls man auf die Leiche gerollt ist. Auf der Stelle ist selbstverständlich nicht der Flächeneffekt aufgetaucht sondern ich war immer mindestens eine Körperbreite vom Bodeneffekt weg, bin aber trotzdem immer gestorben. Wenn ich aber stattdessen von der Leiche weggerollt bin konnte ich direkt an der Kante des Bodeneffekts stehen ohne gleich One-Hit zu sein. Könnte das bei Gelegenheit mal jemand ausprobieren und bestätigen oder eben dementieren. Evtl lags ja doch nur an komischen laggs, aber ich habs extra mehrmals überprüft und gehe stark von einem Bug aus.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.